Gebiss

Diskutiere Gebiss im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute, ich hab da mal ne etwas längere Frage: Kann ich bei Reittrensen, wo steht, dass kein Gebiss dabei ist, einfach so ohne Gebiss reiten...
  • Gebiss Beitrag #1
I

IsländerLiebhaberi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab da mal ne etwas längere Frage: Kann ich bei Reittrensen, wo steht, dass kein Gebiss dabei ist, einfach so ohne Gebiss reiten, oder brauche ich da eine extra Trense? Ich reite immerb mir Gebiss, da wollte ich halt mal zur Sicherheit fragen. Freu mich auf Antworten :D! ALG

• Gebiss

Anzeige

• Gebiss Beitrag #2
Nein. Das heißt nur, dass kein Gebiss mit dabei ist, dies aber noch gekauft werden muss, wenn es sich um eine "normale" Trense handelt.

Jedes Pferd bevorzugt ein anderes Gebiss und es muss passen. Das kann nicht einfach irgendeins sein.

Thema:

Gebiss

Gebiss - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben