wann saubermachen?

Diskutiere wann saubermachen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe ja jetzt die sunny schon 1 woche (und 1 tag). wollte ma fragen wann ich den käfig saubermachen kann? denkt ihr sie hat sich schon an die...
  • wann saubermachen? Beitrag #1
nikey

nikey

Punkte Reaktionen
0
ich habe ja jetzt die sunny schon 1 woche (und 1 tag). wollte ma fragen wann ich den käfig saubermachen kann? denkt ihr sie hat sich schon an die neue umgebung gewöhnt? nehme sie übrigens schon seit dienstag jeden tag auf den arm und seit gestern hat die äpfel dazubekommen (zu den möhrchen)....hehe..!!

• wann saubermachen? Beitrag #2
also ich denke irgendwann musst du sie ja so oder so sauber machen, also würde ich sagen, dass es jetzt geht.

• wann saubermachen? Beitrag #3
also nach ner woche ist das ja wohl echt dringend ;) also los los sauber machen.
auf den arm nehmen ist eigentlich nicht so optimal. das mögen die meisten tiere nicht.
bekommt sie noch ein partnermeeri?

• wann saubermachen? Beitrag #5
Aso ok, dann ist ja gut. sorry, hier im forum kann man leicht den überblick verlieren ;)

• wann saubermachen? Beitrag #6
Merle lebt ja schon länger bei dir und kennt das ja alles, das heisst Sunny wird schon merken, das es alles nur halb so schlimm ist.

Thema:

wann saubermachen?

wann saubermachen? - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben