ich brauche hilfe ich habe ein schwalbenjunges gefunden was soll ich machen

Diskutiere ich brauche hilfe ich habe ein schwalbenjunges gefunden was soll ich machen im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich brauche hilfe was kann ich jetzt am besssten tuhen mit den kleinen
  • ich brauche hilfe ich habe ein schwalbenjunges gefunden was soll ich machen Beitrag #1
1

1993samy

Punkte Reaktionen
0
ich brauche hilfe was kann ich jetzt am besssten tuhen mit den kleinen

• ich brauche hilfe ich habe ein schwalbenjunges gefunden was soll ich machen Beitrag #2
Was ist mit dem Tier? Ist es wirklich eine Schwalbe? Foto? Ist sie unverletzt? Dann kannst Du sie in ein erreichbares Nest der selben Schwalbenart zurücksetzen. Am besten natürlich in das eigene, aber Schwalbeneltern sind auch tolle Ammen für fremde Nestlinge im selben Alter.

Wenn sie verletzt ist, dann muss sie zu einem vogelkundigen Tierarzt. Füttern ausschließlich mit frischen Insekten, nix anderes. Nicht in einem Käfig unterbringen, sondern is einer Eurobox mit Fliegengitter drüber.

Thema:

ich brauche hilfe ich habe ein schwalbenjunges gefunden was soll ich machen

ich brauche hilfe ich habe ein schwalbenjunges gefunden was soll ich machen - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Weibliche Hauswinkelspinne?: Ist das eine weibliche Hauswinkelspinne? Sie sitzt seit gestern bei uns am Nachbarhaus am Boden, scheinbar regungslos, hab sie leicht angestupst...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Oben