Was für eine Kröte/Frosch?

Diskutiere Was für eine Kröte/Frosch? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, war heute mit meiner Mutter im Wald spazieren, mit unseren Hunden. Als wir zu Boden schauten sahen wir viele kleine (ich denke mal) Kröten...
  • Was für eine Kröte/Frosch? Beitrag #1
MarKliBe

MarKliBe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war heute mit meiner Mutter im Wald spazieren, mit unseren Hunden.
Als wir zu Boden schauten sahen wir viele kleine (ich denke mal) Kröten hüpfen.
Da ich immer meinen Fotoapparat dabei habe, habe ich direkt mal ein paar Bildchen gemacht.

Kröte-Frosch.JPG

Kröte-Frosch 2.JPG

Weiß einer was das für eine Art ist?
Oder sind die kleinen noch zu klein um das zu bestimmen?

• Was für eine Kröte/Frosch? Beitrag #2
Eindeutig eine kleine Erdkröte von diesem Jahr. Niedlich.

• Was für eine Kröte/Frosch? Beitrag #3
Dankeschön.
Wie süß also wirklich noch ganz frisch. Wir haben hunderte davon gesehen. :)

Thema:

Was für eine Kröte/Frosch?

Was für eine Kröte/Frosch? - Ähnliche Themen

Hallo, ich habe eine Frage?: Ich gebe häufig in unserem Moor und den darum herum liegenden Wäldern spazieren. Nun, durch den vielen Regen, stehen jetzt überall weite Flächen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben