Ab wann wieder Stroh?

Diskutiere Ab wann wieder Stroh? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen wurde lezte Woche Freitag kastriert. Nun habe ich heute wieder etwas Stroh reingetan. Ist es zu früh? Unten sieht alles ganz gut...
  • Ab wann wieder Stroh? Beitrag #1
JuliaDelicious

JuliaDelicious

Mein Kaninchen wurde lezte Woche Freitag kastriert. Nun habe ich heute wieder etwas Stroh reingetan. Ist es zu früh? Unten sieht alles ganz gut aus. Die Selbstlösenden Fäden haben sich noch nicht gelöst. Ab wann lösen sie sich? LG Julia

• Ab wann wieder Stroh? Beitrag #2
also ich habe direkt 2 tage danach wieder stoh reingemacht :)
Bei meinem haben sie sich nicht gelöst sondern er hat sie sich selbst gezogen :( naja das kamm dan zu blutungen aber sonst :)

• Ab wann wieder Stroh? Beitrag #3
Meine haben am ersten Tag schon die Heuraufe ausgeräumt und saßen entsprechend auf Heu. Geschadet hat es nicht.

Selbstlösende Fäden sollten sich nach 10 spätestens 14 Tagen auflösen. Ist das nicht der Fall, sollten sie gezogen werden, da sie sonst einwachsen.

• Ab wann wieder Stroh? Beitrag #4
Okey, da bin ich aber erleichtert
Vielen Dank für die netten Antworten :)

LG Julia

Thema:

Ab wann wieder Stroh?

Ab wann wieder Stroh? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...

Neueste Beiträge

Oben