Hund im Bett????

Diskutiere Hund im Bett???? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen :D schläft euer hund oder hunde im bett? wenn ja warum, wenn nein warum und bitte abstimmen :D meine schlafen beide im bett (unter der...

Hund im Bett???

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund im Bett???? Beitrag #1
melli112

melli112

hallöchen :D

schläft euer hund oder hunde im bett?
wenn ja warum, wenn nein warum und bitte abstimmen :D

meine schlafen beide im bett (unter der bettdecke:mrgreen:) weil ich es einfach liebe mit meinen lieblingen im arm einzuschlafen :uups:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund im Bett????

Hund im Bett???? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Oben