Diskutiere Küken hat rötlichen Kot im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen. Heute morgen habe ich festgestellt dass eines von meinen Küken etwas rötlich gekotet hat. Welches küken das war weiß ich leider...
-
-
Küken hat rötlichen Kot Beitrag #1
Hallo zusammen. Heute morgen habe ich festgestellt dass eines von meinen Küken etwas rötlich gekotet hat. Welches küken das war weiß ich leider nicht. kann es an Karotten mit Joghurt von gestern liegen?
Schon mal danke im voraus.
Hoffe ich finde das forum wieder, Computer ist noch nicht so ganz mein Ding.
LG Tiny
-
-
Küken hat rötlichen Kot Beitrag #2
Hallo,
es kann durchaus von der Karotte kommen. Lass sie ein paar Tage weg. Wenn du dann noch was rötliches im Kot findest, könnte eines der Küken krank sein. Dann schau, ob sich eines auffällig verhält, wenig bewegt oder schlecht frisst um herauszufinden, welches Küken krank ist.
-
-
Küken hat rötlichen Kot Beitrag #3
Hallo Kiwi
vielen Dank für deine Antwort. Dummerweise hats inzwischen schon wieder Karotte gegeben, die Küken machen aber alle einen guten Eindruck. Werde es weiter im Auge behalten. Heute beim saubermachen war wieder ein Kotstück mit einem rötlichen Klecks drin.
Vielleicht mache ich mir auch nur zuviele Sorgen, ich möchte dass alle durchkommen. Es sind halt meine Ersten.
LG
Tiny
Thema:
Küken hat rötlichen Kot