katze aber was für eine?

Diskutiere katze aber was für eine? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo habe bei youtube eine katze gefunden die sehr süss ist weis jemand ob es diese rasse in deutschland gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze aber was für eine? Beitrag #1
7

747

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe bei youtube eine katze gefunden die sehr süss ist weis jemand ob es diese rasse in deutschland gibt??

GRUß

• katze aber was für eine? Beitrag #2
Huhu,
das sieht für mich einfach wie eine normale Hauskatze aus die zu tausenden in Tierheimen und Notstationen sitzen... In der Beschreibung steht ja nichts sinnvolles was das für ein Tier sein soll sondern einfach Wörter für eine Suchmaschiene ;)

• katze aber was für eine? Beitrag #3
Hallo
Wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe sollte das ein Versuch sein, eine KAtze mit irgendwas anderem zu mischen.
Ich nehme an, das ist eine normale EKH, die es in allen Tierheimen gibt.
Liebe Grüße

• katze aber was für eine? Beitrag #4
Mit den Tieren die da stehen funktioniert das aber nicht ;) Ist eine ganz gewöhnliche Hauskatze und mein Freund meinte das die Wörter da nur stehen damit man das mit der Suchmaschiene öfters findet ;)

• katze aber was für eine? Beitrag #5
In der Überschrift steht ja Hybrid. Deswegen kam ich auf die Idee das da irgendwas mit einer Katze gekreuzt wurde.
Aber ich nehme auhc an, dass da irgendwem langweilig war und einfach mal das Video der Hauskatze interessanter machen wollte :roll:

• katze aber was für eine? Beitrag #6
Katzen kann man nicht mit sehr viel kreuzen und sie sieht einfach zu Hauskatzenmäßig aus. Mein Freund meinte man kann ein bisschen mit anderen Kleinkatzenarten mischen, aber dann sähe sie auch ein wenig "wilder" aus. Mit Kaninchen, Dackeln, Ratten, Känguruh und Fuchs definitiv nicht ;) Also wenn man auf den Tierheimseiten googelt findet man solche Katze zu tausenden ;) Ist einfach eine grau getigerte Hauskatze.

• katze aber was für eine? Beitrag #7
Sehr niedliches Exemplar einer ganz normalen Hauskatze:D

Interessierst Du Dich für so eine? Dann schau bitte demnächst mal im nächsten Tierheim vorbei! Gerade solche Grautiger haben es besonders schwer und hocken dort leider zuhauf als Ladenhüter!

• katze aber was für eine? Beitrag #8
eine person hatt geschrieben das es weltweit zwei bekannte katzen gibt die genauso sind

• katze aber was für eine? Beitrag #9
Allein auf der Internetseite von einem TH wirst du drei dieser Exemplare finden ;)

• katze aber was für eine? Beitrag #10
eine person hatt geschrieben das es weltweit zwei bekannte katzen gibt die genauso sind

Das Video und seine Kommentare sind ironisch gemeint.
Das ist einfach nur Schwachsinn, sonst nix.

In der Beschreibung steht ja auch, dass das eine Kreuzung mit einem Fuchs, Dachshund, Hase etc sein soll...
Hast du das tatsächlich geglaubt oder einfach nicht gelesen?

Ich find's echt irre, dass es Menschen gibt, die das sofort glauben und direkt ein Exemplar haben wollen, nur weil es heißt, die seien super selten.
Und wenn man dann rausfindet, dass es ne stinknormale Katze ist, will man sie nicht mehr haben? Oder ist sie dadurch weniger schön?

Ich würde dir empfehlen, dich erstmal ordentlich in Katzenhaltung einzulesen, bevor du daran denkst, dir irgend eine spezielle Rasse zuzulegen.
Man hält Katzen übrigens nicht alleine, also wenn, dann ZWEI Katzen.

So viel dazu...

• katze aber was für eine? Beitrag #11
Das Video und seine Kommentare sind ironisch gemeint.
Das ist einfach nur Schwachsinn, sonst nix.

In der Beschreibung steht ja auch, dass das eine Kreuzung mit einem Fuchs, Dachshund, Hase etc sein soll...
Hast du das tatsächlich geglaubt oder einfach nicht gelesen?

Ich find's echt irre, dass es Menschen gibt, die das sofort glauben und direkt ein Exemplar haben wollen, nur weil es heißt, die seien super selten.
Und wenn man dann rausfindet, dass es ne stinknormale Katze ist, will man sie nicht mehr haben? Oder ist sie dadurch weniger schön?

Ich würde dir empfehlen, dich erstmal ordentlich in Katzenhaltung einzulesen, bevor du daran denkst, dir irgend eine spezielle Rasse zuzulegen.
Man hält Katzen übrigens nicht alleine, also wenn, dann ZWEI Katzen.

So viel dazu...

*unterschreib*

• katze aber was für eine? Beitrag #12
Off-Topic
Dachshound ist übrigens englisch für Dackel, nur so am Rande....ich war mal als Au Pair in England, grad zu der Zeit haben die sich einen "Dachshound" gekauft - die haben sich echt nur totgelacht und sämtliche Verwandschaft verarscht, nachdem ich ihnen erzählt hab, was ein Dachs ist - die Verwandtschaft hat dann also erfahren, daß sie sich einen Badgerhound gekauft haben - stand schlotternd vor der Tür, und das Dackelwelpen kam angehüpft :044:

Stand da nicht auch noch Känguruh drin? Allerspätestens dann sollte man hellhörig werden, mein ich....Davon ab kann ich meine aber auch als "Wolpertinger" verkaufen - Ferdl hat Ohren und hüpft wie ein Hase, er brummt aber wie ein Bär, wärend Lilly was mausiges hat und gurrt wie eine Taube ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze aber was für eine?

katze aber was für eine? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Gitterboden Katzenfalle schmerzhaft?: Hallo Ich möchte eine Strassenkatze einfangen und sie versuchen, an mein Zuhause zu gewöhnen. Jene Katze wird sonst über kurz oder lang...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben