Little S Hackermor

Diskutiere Little S Hackermor im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, weis jemand wo ich ein little S Hackermor herkriege habe im internet schon gesucht aber leider finde ich nix wäre über hilfe dankbar lg
  • Little S Hackermor Beitrag #1
melli112

melli112

Punkte Reaktionen
0
hallo,
weis jemand wo ich ein little S Hackermor herkriege habe im internet schon gesucht aber leider finde ich nix wäre über hilfe dankbar
lg

• Little S Hackermor Beitrag #2
Was meinst du denn mit S Hackamore?

Hackamore in jeglichen Formen bekommst du bei den beiden bekannten Versandhäusern mit L und K.

• Little S Hackermor Beitrag #3
nein eben nicht...
little S bedeutet little S :D so heist des ding vll find ich ein bild dann mach ich des rein

• Little S Hackermor Beitrag #4
hier ein bild

Anhänge

• 964_L.jpg
    964_L.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 44
  • Little S Hackermor Beitrag #6
danke aber des is des falsche :(
brauche so eins wie auf dem bild

• Little S Hackermor Beitrag #7
Hä? Du kannst dir doch ein Nasenstück und Kinnriemen ran friemeln wie du möchtest.

• Little S Hackermor Beitrag #8
wieso denn genau so eins

• Little S Hackermor Beitrag #9
ja aber dann zahl ich keine 160 euro

weil meine schwester eins hat sie hat mir des geliehen und des teil is der hammer aber sie will des auch irgendwann wieder haben...
sie weis aber leider nicht mer wo sie das bestellt hat

• Little S Hackermor Beitrag #10
warum denn ne hackermore ! find die ehrlichgesagt viel zu hart für ein pferd :/

• Little S Hackermor Beitrag #11
warum denn ne hackermore ! find die ehrlichgesagt viel zu hart für ein pferd :/
hast du erfahrungen mit diesem hackermoor????

zwischen einem normalen hackermore und einem little S hackermore is ein riesen unterschied und natürlich kann ich das pferd damit beinflussen aber ich reiß da ja ned an wie ne irre....

wollte lediglich wissen ob jemand weis wo man so ein teil her kriegt und nicht irgendwelche tipps zum hackermore ich weis schon warum ich damit reite (nicht böse gemeint:D)

• Little S Hackermor Beitrag #12
ja schon klar wollte dir da auch nicht reinreden, wollte auch ned ssagen das du wie ne irre reißt , das glaub ich nähmlich nicht , find es auch ghut wenn mann ohne gebiss reitet . war ned böse gemeint , aber man kann ja auch ausversehen zu fest anziehen ! und ok es sieht etwas anders aus und ist bestimmt ned so hart wie die anderen ! also sorry wollt ned schlecht reden !

lg :) .

• Little S Hackermor Beitrag #13
und da mein pferdchen erst 4 ist und sie gut pfeffer im hintern hat brauche ich ne NOT bremse ansonsten läuft sie immer am langen zügel also ist eh nie zug auf dem ding hab es eben nur für notfälle und sie liebt es wenn ich mit dem komme tut sie den kopf runter und schlüpft regelrechecht selber rein :D
wenn sie allerdings sieht das ich mit dem gebiss komme rennt sie weg wenn sie nicht angebunden ist :roll:

hab mir aber auch schon überlegt das ich mit sidepull reite :eusa_think:
mit was reitest du denn???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber ich habe mit dem ja dann kaum noch auswirkungen auf mein pferd und das gibt mir zu denken

• Little S Hackermor Beitrag #14
hey

ja das kenne ich ,wir haben auch eine 4 jährige stute mit ziemlich power !

gebiss brauchst du doch bestimmt nicht wenn sie mit der hackermore gut geht !

also mit dem sidepull hat man sein pferd eigtl gut im griff . wenn du erstmal aufm platz übst bis es damit klappt dürfte das kein probleme sein ! wir haben 3 araber 3 Quarter ein carmarque und ein lusitano und die reiten wir eigtl immer mit sidepulll ! das klappt gut ! sie lieben das !

wir nehmen das hier her !

also man hat damit schon auswirkung aufs pferd ! mein dad ist ja pferdetrainer und macht halt nur gebisslos hat auch schon viele verschiedene rassen und temperamente und das klapt bei allen ! ;)
;)

lg

• Little S Hackermor Beitrag #15
ok werde mir des mal anschauen vll erst mal bei uns am stall eins ausleihen wenn jemand eins hat...
mit Gebiss kann ich momentan garned reiten weil die zähne hinten schieben und ihr das weh tut und wie du schon schreibst auch nicht brauch weil sie lässt sich gut kontrollieren hat hald power :D

Thema:

Little S Hackermor

Little S Hackermor - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben