Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O

Diskutiere Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kenne meinen Hund ja. Und sage immer wenn ich gefragt werde er ist mit einem Schäferhund gemixt...aber was kann da noch in ihm stecken?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #1
SunnyBeatz

SunnyBeatz

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne meinen Hund ja. Und sage immer wenn ich gefragt werde er ist mit einem Schäferhund gemixt...aber was kann da noch in ihm stecken?​

267208_182741255114042_7676905_n.jpg

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #2
Bei welchem Elternteil soll denn Schäferhund drin gewesen sein? Denn ein Reinrassiger wirds wohl nicht gewesen sein.
Ein Mix im Mix im Mix ^^.

Am Anfang hatte ich an einen Nova Scotia (die erste Sekunde) gedacht. Aber nichts drauf einbilden, die Schnauze ist dafür viel zu lang, und überhaupt passt es nicht wirklich. Ein Standbild währe interressant.

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #3
Hier habe ich nochmal ein paar um es ersichtlicher zu machen.
DSC00613.JPGDSC00616.JPG

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #4
Irgendwie errinnert mich der Kopf an einen Foxterrier oder Pinscher...
Wie groß und schwer ist er denn?

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #5
Einen Schäferhund sehe ich da nicht... Pinscher sehe ich schon eher... :eusa_think:

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #6
Also einen Schäferhund sehe ich da beim besten Willen nicht o_Ô Farblich nicht,dünne Beinchen,Schlappohren und wenn ich die Größe richtig einschätze wäre er für einen Schäferhund viel zu klein und schmal^^°
Vielleicht waren die Eltern schon ein Schäferhund Mix und dann kam noch ein Mix dazu? Woher hast du ihn denn?

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #7
Einen Schäferhund sehe ich da nicht... Pinscher sehe ich schon eher... :eusa_think:

Ich habe auch sofort an was Pinscherähnliches gedacht. Wo der schäfi ist da bin ich auch überfragt

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #8
gibs diesen thread nicht schonmal?
da hab ich geschrieben was ich denke:
labbi, windund, colli. die 3 denk ich wären auch von der größe her realistisch, jedoch kann man das ja bei mixen nie sagen, könnt auch sein dass mal ein pinscher oder ein jacki mitgemischt hat ;)

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #9
Wie kommst du denn auf Collie? xDUltima1.jpg

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #10
labrador colli mixe sehen so ca. aus. und ich finde an der schnauze könnts n colli sein und der buschige schwanz?

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #11
Die buschige Rute haben aber viele Hunde^^ Ich kenn so einen ähnlichen Hund vom Aussehen her, aber ich komm einfach nicht mehr darauf was drin steckte:roll:

• Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O Beitrag #12
also ich denke schon dass mal ein colli dabeigewesen sein könnte.. bei solchen mix mix mix mix mixen ist es immer schwer zu sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O

Ist das NUR ein Schäferhundmix??? O.O - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben