- Kann ich da noch helfen ? Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi liebe Foris,
bin jetzt das erste mal hier im Welliforum und hoffe einfach mal das ich nichts falsch mache
Also die Sache ist die :
Ein guter Freund von mir, besser gesagt seine Schwester, hält einen Welli.
Ganz alleine ._.
Ich glaube es ist ein Hahn.
Und in einem meiner Meinung nach viel zu kleinem Käfig auch ohne Vogelbad.
Also ich habe da jetzt nicht so die Ahnung von aber brauchen Wellis sowas nicht, wegen der Gefiederpflege und so.
Und das mit der Einzelhaltung find ich jetzt auch nicht so dolle, weil Wellis sind doch sozusagen Rudeltiere oder ?
Aber wie immer sind das ja DIE Wellikenner... *blabla*
Also hier mal ein Foto von dem Käfig :

Und ich habe jetzt mit der Mom und ner Freundin gewettet das der Vogel nicht artgerecht gehalten wird.
Ne Freundin von mir sagte sie hatte mal einen Welli den hat sie mit nem anderen zsm getan und der eine hätte dem anderen den Kopf abgehackt ô.o
Falsch vergesellschaftet würde ich jetzt sagen, oder ?
bin jetzt das erste mal hier im Welliforum und hoffe einfach mal das ich nichts falsch mache
Also die Sache ist die :
Ein guter Freund von mir, besser gesagt seine Schwester, hält einen Welli.
Ganz alleine ._.
Ich glaube es ist ein Hahn.
Und in einem meiner Meinung nach viel zu kleinem Käfig auch ohne Vogelbad.
Also ich habe da jetzt nicht so die Ahnung von aber brauchen Wellis sowas nicht, wegen der Gefiederpflege und so.
Und das mit der Einzelhaltung find ich jetzt auch nicht so dolle, weil Wellis sind doch sozusagen Rudeltiere oder ?
Aber wie immer sind das ja DIE Wellikenner... *blabla*
Also hier mal ein Foto von dem Käfig :

Und ich habe jetzt mit der Mom und ner Freundin gewettet das der Vogel nicht artgerecht gehalten wird.
Ne Freundin von mir sagte sie hatte mal einen Welli den hat sie mit nem anderen zsm getan und der eine hätte dem anderen den Kopf abgehackt ô.o
Falsch vergesellschaftet würde ich jetzt sagen, oder ?