Hamster und Regenwürmer

Diskutiere Hamster und Regenwürmer im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich war schon Tage lang am grübeln ob ein Hamster Regenwürmer essen darf naja und ich habe im Internet nichts gefunden wisst ihr vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Regenwürmer Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Hallo ich war schon Tage lang am grübeln ob ein Hamster Regenwürmer essen darf naja und ich habe im Internet nichts gefunden wisst ihr vielleicht was darüber also : Dürfen Hamster Regenwürmer essen!?

Danke schonmal :D

• Hamster und Regenwürmer

Anzeige

• Hamster und Regenwürmer Beitrag #2
Huhu,
Hamster dürfen Regenwürmer fressen, nur muss man eben bedenken, dass wild lebende Regenwürmer oftmals Parasiten haben, und Würmer übertragen können. Gezüchtete Regenwürmer sollten kein Problem darstellen.

• Hamster und Regenwürmer Beitrag #3
achso okay danke

• Hamster und Regenwürmer Beitrag #4
Hatte mich schon einmal das gleiche gefragt:eusa_think:
nur wie züchtet man den Regenwürmer:eusa_eh:

• Hamster und Regenwürmer Beitrag #5
Wie man die züchtet? Das ist sehr simpel - Futter/Kompost/Erde + Regenwasser und Würmer zusammen tun. Bringt allerdings nichts, wenn die Eltern schon verwurmt sind, die ersten musst du also irgendwoher kaufen (und auch das ist keine Garantie für Parasitenfreiheit).

Es gibt auch viel geeignetere Futtertiere, die man lebendig verfüttern kann. Zum Beispiel eben die beliebten Mehlwürmer.

• Hamster und Regenwürmer Beitrag #6
Ich glaube das die Mehlwürmer Variante
also dann doch die bessere Variante ist.

Danke!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Regenwürmer

Hamster und Regenwürmer - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Oben