kaninchen hat verstopfung und zähen schleim im kot

Diskutiere kaninchen hat verstopfung und zähen schleim im kot im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein kaninchen hat seit einer woche verstopfung und ich bin auch täglich bei ihm beim tierarzt. jetzt hat er ein wenig geköddelt und dabei...
  • kaninchen hat verstopfung und zähen schleim im kot Beitrag #1
H

HappySternchen

Hallo,

mein kaninchen hat seit einer woche verstopfung und ich bin auch täglich bei ihm beim tierarzt. jetzt hat er ein wenig geköddelt und dabei war gel artiger, zäher schleim. gehe später wieder zum TA.

habt ihr eine idee was das sein könnte?

• kaninchen hat verstopfung und zähen schleim im kot Beitrag #2
Hm, also beim Hund sagt man, dass da auch mal Darmschleimhaut mitkommen kann, bei Durchfall oder Verstopfung.
Quasi weil sich die strapazierte Schleimhaut erneuert. Ich denke mal das es sowas in der Art war...:eusa_think:

Oder hat er iwie Kontrastmittel oder einen Einlauf oder so bekommen?

Thema:

kaninchen hat verstopfung und zähen schleim im kot

kaninchen hat verstopfung und zähen schleim im kot - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...

Neueste Beiträge

Oben