mein molch frisst nix

Diskutiere mein molch frisst nix im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich habe seit einiger zeit zwei halbtote bregmolche aufgenommen aber seit die paarungszeit zu ende ist werden beide immer kleiner(männechen und...
  • mein molch frisst nix Beitrag #1
P

Pauxi

Punkte Reaktionen
0
ich habe seit einiger zeit zwei halbtote bregmolche aufgenommen aber seit die paarungszeit zu ende ist werden beide immer kleiner(männechen und weibchen) ist das das futter ich gebe ihnen Tetra freh delicia-bloodworms was könnte ich tun?

• mein molch frisst nix

Anzeige

• mein molch frisst nix Beitrag #2
Das Futter ist leider so garnicht für Molche geeignet. Am besten versuchst du es mit Regenwürmern (Notfalls klein schneiden), kleine Heimchen, Bachflohkrebse, rote und weiße Mückenlarven und Wasserflöhe. Die Regenwürmer und Heimchen kann man auch an Land verfüttern.

Seit wann hast du die Tiere den schon und woher sind sie? Haben sie, also das Weibchen Eier gelegt? Wenn ja wurden diese gefressen? Fotos wären auch gut um einen besseren Eindruck der Tiere zu bekommen.

Thema:

mein molch frisst nix

mein molch frisst nix - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben