NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht

Diskutiere NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, ich suche für meinen Hasi eine Partnerin, er ist 6 und sucht eine Partnerin in seinem Alter. Wir wohnen in NRW im Rhein - Erft - Kreis auber...
  • NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht Beitrag #1
S

Sweetü

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche für meinen Hasi eine Partnerin, er ist 6 und sucht eine Partnerin in seinem Alter.
Wir wohnen in NRW im Rhein - Erft - Kreis auber auch Bonn-Rhein - Sieg und umgebung sind für uns erreichbar :)

das Kaninchen sollte aus der innenhaltung kommen, alles andere ist mir egal, es soll ja kein schmusetier für mcih sondern für hasi sein :) natürlich gehts im sommer auch raus auf die wiese und genug platz hab ich auch :)

• NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht Beitrag #2
Schon mal im Tierheim geguckt? In Bonn z.B. ist eins.

• NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht Beitrag #3
ja ich weiß, aber ich find von "kaninchen kennern" immer besser als im tierheim. wenns hierrüber nciht geht, werd ich wohl auch mal in bonn gucken :)

Thema:

NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht

NRW - Kaninchen (w, Innenhaltung) geuscht - Ähnliche Themen

NRW - Rhein Erft Kreis - Kaninchen (w, 1 Jahr, Innenhaltung): Hallo, Ich suche für mein ein jahr altes loh-kaninchen Weibchen ein neues zuhause im rhein erft kreis Sie ist innenhaltung gewöhnt und lebt zur...
Suche: [727**][Kaninchen] [Weiblich] [5-8Jahre] [Innenhaltung] [max 2-2,5kg]: Guten Abend, ich suche für meinen kastrierten Rammler eine Partnerin. Ab Ende Januar/ Anfang Februar. Erstmal was ich suche: Eine Kaninchendame...
Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss: Hallo, jetzt ist es leider soweit meine Tiere müssen weg. Ich hab es immer vor mir hergeschoben aber jetzt wird es ernst ich gehe mit 23.10 für...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben