Leinsaat

Diskutiere Leinsaat im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; kann ich meinem zwerg(dsungi) auch Leinsaat geben???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leinsaat Beitrag #1
A

Alun

kann ich meinem zwerg(dsungi) auch Leinsaat geben???

• Leinsaat

Anzeige

• Leinsaat Beitrag #2
kann mir keiner weiter helfen??

• Leinsaat Beitrag #3
Hi.

Also ich arbeite in einer Apotheke und weiß jetzt nicht ob das auf einen hamster auch zutrifft aber denke mal schon.
Leinsaat hat eine sog. Schleimschicht die bei Kontakt mit Flüssigkeit quillt. Man muss dann viel trinken da es sonst zu Verstopfung kommt. Weiß nicht ob man einem Hamster das klar machen kann aber denke mal er wird genauso viel trinken wie sonst auch und das ist wahrscheinlich zu wenig.
Würde also aus rein pharmazeutischern sicht sagen nein(berichtigt mich wenn ich falsch liege)

Lg Becci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leinsaat

Leinsaat - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Pfote verbinden wie?: Hallo, leider finde ich im Internet nix wie man eine vorder Pfote bei Kaninchen (Zwerg) richtig verbindet mit Bildern. Mein TA sagt das geht nicht...
Oben