Grautiger (Deutsche Dogge)

Diskutiere Grautiger (Deutsche Dogge) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hy ! Ich habe zwar schon im Thread "Helft den Grautigern" geschrieben aber da hat keiner drauf geantwortet ! Meine Frage war wo man denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #1
Janina 10

Janina 10

Punkte Reaktionen
0
Hy !

Ich habe zwar schon im Thread "Helft den Grautigern" geschrieben aber da hat keiner drauf geantwortet !

Meine Frage war wo man denn Grautigerwelpen her bekommt ?

Gruß
Janina

• Grautiger (Deutsche Dogge)

Anzeige

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #2
hallo

schau mal im netz, nach einem züchter. oder woher soll der hund sein?

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #3
Hy danke für deine schnelle Antwort !

Ne, es geht darum das diese Farbe ja nicht gerne gesehen wird aber ich sie schön finde und so einem Hund gerne ein schönes Leben geben möchte !

Deshalb habe ich mir gedacht gibt es bestimmt irgendwo ne Grautiger "Hilfe" oder so wo man sich melden kann !

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #4
hallo

ja, wir wollen später auch eine dogge.
musst echt mal googlen, da es nicht leicht is.
sowas gibts bestimmt, dann schau unter google, da kannst du für dich die suche spezialisieren.

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #5
heja,

schau mal bei google unter doggenhilfe oder doggen in not nach. da gibt es einige seiten.

lg allie

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #6
Ah danke !

Ja das hätt ich dann schon gemacht, aber hab mir gedacht ich frag erstmal hier, vielleicht ist hier schon jemand der Erfahrung hat !

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #7
hallo

erfahrung habe ich noch nicht. habe mir jetz ver. bücher gekauft un will einen züchter mal besuchen. grins

schreib aber deine erfahrung gerne hierrein

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #8
Jab, berichte dann bitte mal wenn du was gefunden hast =)

Ich träum ja auch schon seit Jahren von einer Dogge (besonders Grautiger ;) ), aber das wird wohl noch mindestens 1-2 Jahre dauern, momentan reichen unsre 3 erstmal :(
Wäre aber toll dann trotzdem schonmal von dir zu lesen, was du da für Erfahrungen gemacht hast :D

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #10
Oh die sind so schön !

Schade ist halt einfach das sie nicht so alt werden !

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #11
Janina,

ich habe mit einem mann geredet der 3 doggen hatte, alle 3 wurden fast 12 jahre alt, un seine jetzige is 9.

also, ich denke,so ganz stimmt es nicht un es ist das durchschnittsalter.

wir menschen können auch 100 werden un das durchschnittsalter liegt bei 76 jahren beid en weibern, kicher

• Grautiger (Deutsche Dogge) Beitrag #12
Echt ?
Das ist ja ein Super Alter !
Ja, genau deshalb habe ich hier reingeschrieben !
Weil hier Leute schreiben, die Erfahrungen vorweisen können !

Gibt es sonst noch was, was man bei Doggen beachten muss ? Kann man Doggen auch ohne Leine laufen lassen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grautiger (Deutsche Dogge)

Grautiger (Deutsche Dogge) - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben