Ich brauch die Vogelexperten unter euch

Diskutiere Ich brauch die Vogelexperten unter euch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, also bei uns in der gegend fängtimmer ein Vogel an zu Pfeifen wenn es wärmer wird. Es ist nicht nur ein menschen ähnliches Pfeifen, sondern es...
  • Ich brauch die Vogelexperten unter euch Beitrag #1
Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Hi, also bei uns in der gegend fängtimmer ein Vogel an zu Pfeifen wenn es wärmer wird. Es ist nicht nur ein menschen ähnliches Pfeifen, sondern es hört sich genauso an.
Ich habe schon gegoogelt, un kann den Kleiber absolut ausschließen. ich vermute mal das es ein Vogel (wo möglich Tropisch) ist der im Sommer raus gestellt wird. Wenn ich den Ton nach machen würde, würde es ähnlich daaaaaaaaaaa daa klingen, nur halt als Pfeifen. Manchmal hat noch ein dritten Ton der dann wieder in die Tiefe geht. Google spuckt nicht auch nichts weiter aus.
Ein Papagei schließe ich auch aus, weil er wirklich nur Pfeift. Könnte es vielleicht ein Beo sein? Aber kommt er dem Pfeifen eines Menschen wirklich von der Tonart so nah?
Wenn es nicht dauernd wäre, würde ich vermuten da pfeift ein Mensch. Es ist komplett gleich. Ich frage mich schon seit Wochen was für ein Vogel das sein könnte.

Lg Yvi

• Ich brauch die Vogelexperten unter euch Beitrag #2
Nehm das doch mal auf und stell es Online. ;)
Dann können die Vogel spezis dir sicher mehr helfen. :)

• Ich brauch die Vogelexperten unter euch Beitrag #3
Mh der Beo könnte hinkommen. Hab da gerade mal ein Video gefunden

Aufnehmen sollte ich vielleicht mal machen, aber seit einigen Tagen ist es wirklich leise geworden. Weiss nicht ob der jetzt..... ok jetzt ist er wieder lauter:lol:.

Lg

Thema:

Ich brauch die Vogelexperten unter euch

Ich brauch die Vogelexperten unter euch - Ähnliche Themen

Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Oma bekommt Vogel, weiß aber nix darüber :/: Heey Ich weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin :/ Wenn nicht dann bitte verschieben ;) Ich hab ein Problem...Mit meiner Oma! Sie bekommt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben