Laboklin

Diskutiere Laboklin im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Weiß jemand von euch ob man Laboklin umsonst anrufen kann? Die Nummer beginnt mit 0049/ 9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laboklin Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Weiß jemand von euch ob man Laboklin umsonst anrufen kann? Die Nummer beginnt mit 0049/ 9...

• Laboklin

Anzeige

• Laboklin Beitrag #2
Die 0049 ist bloß die Vorwahl für Deutschland ;). Der Rest ist eine ganz normale Telefonnummer.

• Laboklin Beitrag #3
Die 0049 ist bloß die Vorwahl für Deutschland ;). Der Rest ist eine ganz normale Telefonnummer.

Danke Ina ich muss da dringend anrufen deswegen wollte ich wissen ob es umsonst ist..

Lg

• Laboklin Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laboklin

Laboklin - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...

Neueste Beiträge

Oben