Kleiner Elo

Diskutiere Kleiner Elo im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit o.g. Rasse, oder hat selber einen kleinen Elo? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Lieben Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Elo Beitrag #1
S

Susi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit o.g. Rasse, oder hat selber einen kleinen Elo? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Lieben Gruss

• Kleiner Elo

Anzeige

• Kleiner Elo Beitrag #2
Hallo ich hab Zottell schon bescheid gesagt, die hat selber zwei Elos.
Ich denke sie wird sich hier bald melden.
Nur ein bisschen Geduld.

• Kleiner Elo Beitrag #3
Sind kleine Elos andere Hunde als Elos?
Also ich meine sind das echt verschiedene Rassen?

LG

• Kleiner Elo Beitrag #4
Ne ich glaube nicht.
Die sind halt einfach nur kleiner. Vom Wesen aber gleich.

• Kleiner Elo Beitrag #5
Ne ich glaube nicht.
Die sind halt einfach nur kleiner. Vom Wesen aber gleich.

Ja, Elos gibt es in zwei Fellvarianten und zwei "Größen".

Susi, welche Fragen hast du denn konkret ? Ich selbst habe einen Groß-Elo.

• Kleiner Elo Beitrag #6
Off-Topic
Wie groß wird denn so ein Groß-ELo? Ich finde, der auf deinem Profilbild sieht jetzt nicht wahnsinnig riesig aus... Zumindest nicht so groß, dass man auch noch Kleine Elos züchten müsste...

• Kleiner Elo Beitrag #7
Der kleine Elo hat hat eine Größe von 35-45 cm, der Große 46 - 60 cm. Vereinzelt sind auch ein paar noch höher, aber das sind schon die Elo-fanten... Meiner hat aktuell eine Schulterhöhe von 50 cm, da wird wohl nur noch in der "Breite" etwas kommen, er ist jetzt ein Jahr alt

• Kleiner Elo Beitrag #8
Hey, sorry, dass ich mich so spät melde, fiete10 hat mir schon vor ewigkeiten beschied gesagt...

Ja, es wäre wichtig konkrete Fragen zu erfahren, ansonsten kann man endlos über Elos erzählen, dun hat vielleicht das, was der andere wissen wollte noch gar nich gesagt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Elo

Kleiner Elo - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben