käfig...gut??

Diskutiere käfig...gut?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie findest ihr den Käfig??? Es soll ein Teddy-hamster drin wohnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig...gut?? Beitrag #1
rattengirl

rattengirl

Punkte Reaktionen
0
Wie findest ihr den Käfig???
Es soll ein Teddy-hamster drin wohnen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

oder findet ihr den einbissle teure????

lg rattengirl

• käfig...gut?? Beitrag #2
bei der größe frage ich mich wie groß die gitterabstände sind :?: denn wenn die zu groß sind nützt der käfig gar nichts, sonst scheint er ok zu sein

• käfig...gut?? Beitrag #3
Der Käfig hat für Hamster einen zu hohen Gitterabstand (steht zwar nicht dabei, aber ich kenne das Model). Der Großteil vom mitgelieferten Futter ist unbrauchbar.

Ich würde vom Kauf abraten.

Außerdem gibts 120 cm Käfige mit dem Gitterabstand bei Zooplus billiger.

wink
Tin

• käfig...gut?? Beitrag #4
ohje sieht das teil ungesund aus =/

Das Futter würde ich auch nich verfüttern wenn ichs geschenkt
bekommen würde xD.

wobei man sagen muss das auf Plastik ja im gegensatz zu den anderen
Käfigen ark verzichtet wird außer das Klo.
Beim Streu weiß man natürlich auch nich wie staubig es ist =/
Am Heu kann glaub ich am wenigsten passieren (verbessert mich falls es nicht stimmt)
ui und natürlich salzleckstein und nagerstein drin xD
aber ich nehme an das soll ja für Kaninchen oder Meernschweine sein wobei ich glaube das dafür der kasten auch zu klein is (kenn ich mich nich aus)

• käfig...gut?? Beitrag #5
huhu

Ich habe den käfig nun doch nicht gekauft. Naja daher suche ich weiter nach einem Käfig.

LG rattengirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig...gut??

käfig...gut?? - Ähnliche Themen

Wurmkur mit Biokräutern?Was haltet ihr davon?: Guten Abend, ich habe von einem Bekannten folgenden Link erhalten...
kaninchen zusammenführung !: hallo wie ihr wisst habe ich ja einen 7 jahre alten kaninchenbock und der möchte gerne gesellschafft ! ich werde wahrscheinlich zwei junge...
Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
Ersteinrichtung für das Gehege: Huhu :) Ich bekomme bald einen Hamster, nachdem wir umgezogen sind.. Einen Teddy- oder Goldhamster. & nun wollte ich euch mal den Käfig zeigen...
Kanarien-Zoff :(: eine Kanarien behacken sich immer zurzeit jedes mal wenn die fressen oder wenn sie sich mal zu nahe kommen...ich dachte ein größerer Käfig wäre da...
Oben