Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her
Diskutiere Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Ich brauche mal wieder neue Zweige ,hatte als letztes Haselnussbaumzweige aus dem Park aber die mögen sie wahrscheinlich nicht so gerne ,Ich...
-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #1
Huhu, Ich brauche mal wieder neue Zweige ,hatte als letztes Haselnussbaumzweige aus dem Park aber die mögen sie wahrscheinlich nicht so gerne ,Ich würde gerne mal Apfelbaumzweige oder so ausprobieren aber wo hier Apfelbäume sind keine ahnung.
Was haltest ihr von denen???
http://www.ebay.de/itm/190464441250 oder könnt ihr mir sagen wo ich
schöne herbekomme???
Lg Dani
-
-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #2
Hi,
Was ich dir raten kann, ist, bei den Kleinanzeigen von Ebay einfach eine Anzeige reinstellen, das du hin und wieder Apfelzweige suchst. Die Anzeige da kostet nichts und versuchen kann man es.
Bei uns auf dem Land gibt es halt viele Nachbarn die Apfelbäume haben und auch gerne Äste davon Abgeben.
Vielleicht findest du ja so jemanden in deiner Nähe der dir welche überlässt.
LG
-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #3
Gibt es bei dir Kleingärten,wenn ja die schneiden ja auch Ihre Obstbäume,erkundige dich dort mal die geben sie dir bestimmt auch.
LG Diana
-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #4
huhu,
danke für eure tips werde es mal versuchen
Bin bei denen von ebay noch am zögern da die sicher nicht frisch sind und das wäre doch besser oder???
Lg Dani
-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #5
huhu,
bei uns in der Gegend gibt es viele Obstwiesen, die nicht bewirtschaftet werden. da kann man sich einfach bedienen

-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #6
ich würd mich auch einfach mal in deiner Umgebung umhören, ob es Apfelbäume gibt. Die sind nämlich viel besser, als die gekauften

-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #7
Hallo
http://www.heuandi.de verkauft auch Zweige vom Apfelbaum.
Ich hab dort zwar noch nicht bestellt, wollte es aber auch mal probieren, da unsere Apfelbäume im Garten noch zu klein sind um ihnen die Zweige abzuschneiden und ich hier auch keine Anlaufstelle wüsste, an der ich mich wenden könnte.
Liebe Grüße
Amber
-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #8
huhu,
War heute in Kleingärten um zu schauen wer Äpfelbäume hat ja und einen habe ich gefunden bzw es waren schon einige Äpfelbäume zu sehen aber da war niemand da, Habe einen gefunden und ich durfte mir Zweige abmachen auf dem Heimweg sah ich das die Zweige etwas grün sind also da ist so ein grüner belag drauf soll ich die Zweige abwaschen??? Was kann das sein war der Baum zu alt??? Was ist mit den Blättern dürfen die Ninchen die auch fressen??? Würde mich auf Antworten freuen , Lg Dani
-
-
Apfelbauzweige oder andere wo bekommt ihr die her Beitrag #9
Hallo,
der grüne Belag werden Moos oder Flechten sein. Das sollte kein Problem darstellen. Meine Nines fressen das mit.
Wenn die Äste nicht gespritzt sind, kannst du sie komplett verfüttern, also auch mit Blättern und eventuellen Blüten/Früchten.
Thema: