Das Grauen hinter dieser Tür!

Diskutiere Das Grauen hinter dieser Tür! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen: Es handelt sich um meine "Abstellkammer" (ca. 25 qm groß) Da steht halt so Krempel drin....:uups: Alte Bücher und CDs, Besen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
2yl0bk2.jpg
:mrgreen:

Es handelt sich um meine "Abstellkammer" (ca. 25 qm groß)

Da steht halt so Krempel drin....:uups:

Alte Bücher und CDs, Besen, Staubsauger, Tische und Regale, wo ich nicht weiß wohin damit und so weiter...
(ein Teil des Zeugs kommt aber noch in den Keller)

Sowas eben: (wie peinlich)

348oqzb.jpg

11tx1le.jpg

2iboufl.jpg

Dieser Raum war bisher Tabuzone für die Miezen, weil ich erst kürzlich meine wichtigen Papiere weggeräumt und endlich in Ordnern untergebracht habe. Sie kennen diesen Raum also überhaupt nicht und wollten bisher auch noch nie dort hinein.

Aber eigentlich wäre es ja schade, ihnen dieses "Abenteuerland" zu verwehren, oder was meint Ihr?

Passieren kann da ja jetzt eigentlich nix mehr. Ich dachte, dort vielleicht ein paar Schlafplätzchen auf den Tischen einzurichten. Und vielleicht wäre dieser Raum auch gar nicht so schlecht, als "Fluchtort", wenn Mogli oder Mütze meinen, hier mal wieder rumpöbeln zu müssen:mrgreen:

Aber soll ich dort dann auch noch ein Klo aufstellen?:eusa_think: Was meint Ihr?

• Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #2
Die Katzen würden es sicher spannend finden und ihren Spaß haben, wenn ich nur denke wie toll meine das Chaos fanden, wo ich doch den neuen Wohnzimmerschrank bekommen habe und hier die ganzen Kisten rumgestanden sind und die Schränke ein und ausgeräumt worden sind. Da hatten den reinsten Abenteuerspielplatz und fanden das total Klasse. Ein Gefahrenpotenzial erkenne ich jetzt nicht auf den Bildern.

• Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #3
Simpat, auf Deine Verantwortung hab ich jetzt das Chaoszimmer zugänglich gemacht!:mrgreen: Die Mäuse dürfen sich ab sofort also auch dort vergnügen.

Ich glaube, es kommt ganz gut an.:mrgreen:

vgoahz.jpg

e84qy8.jpg

• Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #4
Und wie es aussieht kommt es gut an :)

• Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #5
Und wie es aussieht kommt es gut an :)

Jawohl ja!:D Dieser Raum scheint sehr spannend zu sein.

Jedenfalls lagen heute morgen 2 Fotoalben und 3 Bücher (davon eins, so ein überalteter GU-Ratgeber: Katzenhaltung! Sehr bezeichnend...:mrgreen:) und mehrere Kabel auf dem Boden herum.

Die kleinen Biester waren anscheinend wirklich überall.

• Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #6
Oh, schon wieder so eine Verantwortung. :eusa_doh: Was man nicht alles tut damit die Katzen glücklich sind. :lol: Freut mich dass es so gut angekommen ist. :clap:

Die Körbe da ganz oben im Regal sind aber nicht irgendein Nähzeug oder was in der Art? :roll: Dann würde ich die aber noch sichern, nicht dass die runterfallen und sich öffnen und dann liegen da Nadeln. :120:

• Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #7
Die Körbe da ganz oben im Regal sind aber nicht irgendein Nähzeug oder was in der Art? :roll: Dann würde ich die aber noch sichern, nicht dass die runterfallen und sich öffnen und dann liegen da Nadeln. :120:

Du meinst wahrscheinlich das "Nähkörbchen" (aus Holz) da oben im Regal. Keine Sorge, das steht da nur zur Zierde und enthält natürlich keine Nadeln oder ähnlich gefährliches Zeugs.;) Da sind ein paar Stoffreste drin, sonst nix. Ich kenne ja meine Rabauken....

• Das Grauen hinter dieser Tür! Beitrag #8
dann bin ich ja beruhigt :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Grauen hinter dieser Tür!

Neueste Beiträge

Oben