Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?

Diskutiere Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich hab da mal ne frage. Darf ein Hamster eigentlich Brot fressen ?? :?: Ich hab schon leute gefragt die sagten das Brot nicht gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? Beitrag #1
Sannylein1998

Sannylein1998

Hallo ich hab da mal ne frage. Darf ein Hamster eigentlich Brot fressen ?? :?:

Ich hab schon leute gefragt die sagten das Brot nicht gegeben werden darf stimmt das ?? :eusa_doh:

danke schonmal im voraus für die Antworten.

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? Beitrag #2
Brot ist ungesund, die meißten sind mit Kunststoffen versetzt, haben zu viel Salz und lässt sich schwer verdauen, lieber zu artgerechte selbstgemachten Knabberein greifen, dazu einfach Trofu kleinmahlen, bissl Wasser, zusammenmatschen (Kekse oder Stangen), backen fertig, dann weißt du was drin ist :D (außerdem macht backen und rummatschen spaß :eusa_shhh: :mrgreen:)

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? Beitrag #3
Hallöchen!
Das stimmt, was du gehört hast. Brot enthält ja Hefe, die Gährungsprozesse auslöst. Der Hamster bekommt davon Blähungen. Und wie wir alle wissen, ist das nicht gerade angenehm:eusa_shhh: Außerdem enthält Brot vieles, was es nicht soll;)
Hab auch einmal Kekse für meinen Hamster gebacken, die kommen echt gut an:D

LG

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? Beitrag #4
danke
dan weß ich was ich mach
:D
habt ihr aber eventuel noch ein rezept ??

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? Beitrag #5
total ungesund vor allem was weissbrit enthelt viel zu viel zucker .

holl dir dunkles mehl am besten dinkelmehl dafon 3 tassen in ne schussel nun setz eine tasse tee auf , ( kamill hargebutten oder ander gräutertees) mach den beutel ruich auf und gebe den tee samt beutelinhalt ins mehl und nun gut kletten und bei 100 grad so lange bachen ( is stangen vorm oder talern ) bis sie hart sind wen der kern noch was weisch ist leg sie 2 oder 3 tage auf die heizung .

das ist gesund macht spass und ist billiger als die klappergebecke im laden , dazu weist du was drin ist XD

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? Beitrag #6
Off-Topic
Timmi es tut mir leid aber könntest du eventuell versuchen mehr auf die Rechtschreibung zu achten? Ich finde deinen Text ziemlich schwer zu lesen

• Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? Beitrag #7
Hab da ein schönes Rezept von pc.lieschen bekommen:eusa_shhh:
Stelle es gleich rein, geh nur mal schnell meinen Freund vom Bahnhof abholen;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schau mal hier:
Musst aber runterscrollen:eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?

Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben