Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt

Diskutiere Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Meine ZKFs haben Nachwuchs bekommen. Eine Kaulquappe (hat schon Arme und Beine, aber noch einen Larvenschwanz) hat einen aufgeblähten Bauch...
  • Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt Beitrag #1
V

Vince

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine ZKFs haben Nachwuchs bekommen.
Eine Kaulquappe (hat schon Arme und Beine, aber noch einen Larvenschwanz) hat einen aufgeblähten Bauch, will runter schwimmen treibt wegen dem Bauch aber nach oben und kippt auf den Rücken.
Was kann ich dagegen tun?
(ich hab nur noch 2 ZKF-KLQPN:()

• Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt

Anzeige

• Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt Beitrag #2
Off-Topic
Ich hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben

Was genau fütterst du den? Eine genauere Beschreibung der Haltung/Aufzucht wäre hilfreich

• Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt Beitrag #3
ich fütter sie mit wasserflöhen (lebend/gefroren)

• Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt Beitrag #4
und roten Mülas

• Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt Beitrag #5
die roten Mückenlarven könnten der Grund sein. Google mal nach Ballonkrankheit. Ich selbst habe damit keinerlei Erfahrungen, aber ich kenne einige Halter die behaupten, dass diese Erkrankung auf das verfüttern von roten Mülas zurückzuführen ist. Ich kenne zwar viele Halter die die roten problemlos verfüttern, aber ich würde aufgrund dieser Vermutung stark darauf schließen dass die roten Mülas schuld an dem Blähbauch und dem versterben sind :eusa_think:

Thema:

Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt

Zwergkrallenfroschnachwuchs ist verletzt - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
OP Kosten für meine Katze zu hoch?: Hallo, Meine Liebe Maus ca. 14j wurde vorgestern bei uns im Hof von einem herausfahrenden Auto leider angefahren. Das Auto ist im Stand nach...
Oben