zuverlässige züchter gesucht

Diskutiere zuverlässige züchter gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, kennt jemand boxer züchter aus erfurt oder nähe erfurt? ich habe schon oft über den BK münchen nachgesehen, aber da sind die entfernungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zuverlässige züchter gesucht Beitrag #1
B

Boxerliebe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kennt jemand boxer züchter aus erfurt oder nähe erfurt?
ich habe schon oft über den BK münchen nachgesehen, aber da sind die entfernungen meist zu groß da ich gerne mit dem züchter in kontakt bleiben würde (nach welpenübergabe).
bevor ich an "hundevermehrer" gelange dachte ich, ich frage mal hier nach.

lg

• zuverlässige züchter gesucht Beitrag #2
Schau mal auf der VDH Seite nach. Da findest du z.B. Züchter auch sortiert nach PLZ

• zuverlässige züchter gesucht Beitrag #3
schau mal hier:

vielleicht sind da ja mehr aus deiner Nähe. Gehört wie der BK München zum VDH;)

• zuverlässige züchter gesucht Beitrag #4
Hast du schon einen Züchter gefunden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zuverlässige züchter gesucht

zuverlässige züchter gesucht - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hara Jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Oben