Maine Coon Doku?????

Diskutiere Maine Coon Doku????? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt jemand oder hat jemand einen Link zur einer Maine Coon (Rasse) eine Dokuemtation? Ich liebe diese Rasse und würde mir soo liebend gerne über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Doku????? Beitrag #1
MaineCoon2

MaineCoon2

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand oder hat jemand einen Link zur einer Maine Coon (Rasse) eine Dokuemtation?
Ich liebe diese Rasse und würde mir soo liebend gerne über diese Rasse und überhaupt Katze noch etliche viele Dokumentation oder auch Filmausschnitte oder ähnliches anschauen.
Vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen, hat da jemand was?? Habe auch schon gegoggelt aber da war nicht soviel zum anschauen....:((

• Maine Coon Doku????? Beitrag #2
Hallo;
Müsen es unbedingt Dokumentationen sein?
Da kenn ich jetzt keine, aber auf verschiedenen Züchterseiten gibt es auch Informationen zu der Rasse.
Liebe Grüße

• Maine Coon Doku????? Beitrag #3
Naja nicht unbedingt Dokumentationen... mir reichen auch einfach schon so ein paar Ratgeber. Toll wären halt so Dokus über diese Rasse ....^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Doku?????

Maine Coon Doku????? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...

Neueste Beiträge

Oben