ja, ich frage aber für meine freundin.. die möchte sich hier nicht anmelden. und bevor ich lange erkläre, lieber so.
oh bitte ja, das wär eine
winzige Satzumstellung gewesen und keine lange Erklärung :roll:
so zB:
'Meine Freundin hat ein Kastraten der jetzt alleine sitzt und möchte
sich am Freitag jetzt noch einen Rammler holen.
Wie soll
sie sie vergesellschaften und was für Methoden soll
sie verwenden?
'
ich rate mal wirr ins blaue:
dein Freund hat
keine Allergie bezüglich Kaninchen, sondern deine beiden Nins haben sich nicht vertanden.
du hast dich dazu entschieden das Mädl abzugeben. (vil. machte sie die meisten Zicken?)
zu deinen Rammler hab ich beim besten willen keine Vermittlungsanzeige gefunden, die ja ebenfalls bestehn müsste wenn dein Freund eine Allergie hätte - den hätte sicher jeder gleich mit in diese Anzeige gesetzt um sie möglichst zusammen zu lassen.
[VERSTECK]außerdem hast du, noch während ich das hier schreibe dein Profielbild aktuallisiert, wo der besagte Rammler zu sehn ist.
ebenso "Tiere" in deinem Profil
Gismo
Tierart: Kaninchen
Rasse: Löwenkopf
[/VERSTECK]
evtl. ist dein Rammler alleine aggressiv und weil du gelesen hast, dass Kastrierter Rammler + kastrierter Rammler auch sehr gut funktionieren, versuchst du es nun damit
und nur weil hier eine unangenehme Frage ensteht, schaukelst du uns was von einer Freundin vor, die zufällig einen kastrierten Rammler hat und jetzt vergesellschaften möchte, damit wir dich nicht ausfragen, warum du nun die Dame abgegeben hast nur um dir jetzt einen Rammler zu holen.
ich hab wahnsinnig viel Geduld, bleib lange ruhig und versuche so viel Verständnis wie nur irgend möglich aufzubringen, wie viele andere hier auch.
wir würden dich nicht verurteilen dafür, sondern möchten nur wissen warum.
nur wofür wir nunmal überhaupt kein Verständnis haben, ist wenn jemand versucht uns was vor zuspielen.
bitte sag die Wahrheit.