Wie Vergesellschaftiche ich richtig?

Diskutiere Wie Vergesellschaftiche ich richtig? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halli Hallo :) Und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein Kastraten das jetzt alleine sitzt und hole am Freitag jetzt noch einen Rammler. Wie...
  • Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #1
Laila1000

Laila1000

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo :)

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe ein Kastraten das jetzt alleine sitzt und hole am Freitag jetzt noch einen Rammler.
Wie soll ich sie vergesellschaften und was für Methoden soll ich verwenden?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG Laila1000

• Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #2
Huhu,

wolltest du nicht erst eine Hermelinkaninchendame vermitteln, weil dein Freund allergisch dagegen ist oder habe ich da was falsch in Erinnerung? ;)

LG Winona

• Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #3
ja, ich frage aber für meine freundin.. die möchte sich hier nicht anmelden. und bevor ich lange erkläre, lieber so.

• Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #4
ja, ich frage aber für meine freundin.. die möchte sich hier nicht anmelden. und bevor ich lange erkläre, lieber so.
oh bitte ja, das wär eine winzige Satzumstellung gewesen und keine lange Erklärung :roll:

so zB:
'Meine Freundin hat ein Kastraten der jetzt alleine sitzt und möchte sich am Freitag jetzt noch einen Rammler holen.
Wie soll sie sie vergesellschaften und was für Methoden soll sie verwenden?'

ich rate mal wirr ins blaue:

dein Freund hat keine Allergie bezüglich Kaninchen, sondern deine beiden Nins haben sich nicht vertanden.
du hast dich dazu entschieden das Mädl abzugeben. (vil. machte sie die meisten Zicken?)
zu deinen Rammler hab ich beim besten willen keine Vermittlungsanzeige gefunden, die ja ebenfalls bestehn müsste wenn dein Freund eine Allergie hätte - den hätte sicher jeder gleich mit in diese Anzeige gesetzt um sie möglichst zusammen zu lassen.
[VERSTECK]außerdem hast du, noch während ich das hier schreibe dein Profielbild aktuallisiert, wo der besagte Rammler zu sehn ist.
ebenso "Tiere" in deinem Profil
Gismo
Tierart:
Kaninchen
Rasse: Löwenkopf

[/VERSTECK]

evtl. ist dein Rammler alleine aggressiv und weil du gelesen hast, dass Kastrierter Rammler + kastrierter Rammler auch sehr gut funktionieren, versuchst du es nun damit

und nur weil hier eine unangenehme Frage ensteht, schaukelst du uns was von einer Freundin vor, die zufällig einen kastrierten Rammler hat und jetzt vergesellschaften möchte, damit wir dich nicht ausfragen, warum du nun die Dame abgegeben hast nur um dir jetzt einen Rammler zu holen.

ich hab wahnsinnig viel Geduld, bleib lange ruhig und versuche so viel Verständnis wie nur irgend möglich aufzubringen, wie viele andere hier auch.
wir würden dich nicht verurteilen dafür, sondern möchten nur wissen warum.

nur wofür wir nunmal überhaupt kein Verständnis haben, ist wenn jemand versucht uns was vor zuspielen.

bitte sag die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #5
schon wieder ein "ne Bekannte von mir"-Thema :roll:

• Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #6
xD selbst wenn das so wäre/ist geht euch das nichts an ;)

Und vielen dank für eure Antworten auf meine Frage. xD

Darüber kann ich echt nur lachen, tut mir leid.

Schönen abend noch. :clap::D

• Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #7
  • Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #8
OMG!!!

Nette Konversation hier! Geht es hier (in einem Forum) nicht darum anderen zu helfen?!?

Immer diese Aufspielerei weil man "anonym" ist!

• Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #9
Ich gebe Boersimi recht ! Wer von euch will denn wissen das sie lügt ?! Nur weil sie ihre Dame abgeben habt.. Mein Gott :roll: Sozialkompetenz gleich 0 :roll:

Ein forum ist doch dazu da, anderen ihre Fragen zu beantworten oder etwa nicht? Nur weil man keine weiteren Angaben zu einem Thema angeben möchte..

• Wie Vergesellschaftiche ich richtig? Beitrag #10
Regt euch einfach mal ab, Leute...

Zu einem kastrierten Rammler würde ich eher eine Häsin dazusetzen als ein Rammler. Vielmehr musst du aber auf die Charakter achten. Und sonst wie gesagt einfach mal bei diebrain lesen - sollte eigentlich schon alles drinstehen, was man über die VG wissen muss. :wink:

Thema:

Wie Vergesellschaftiche ich richtig?

Wie Vergesellschaftiche ich richtig? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben