- Leute - I've got a big problem. Beitrag #1
L
liesel94
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe foris. Brauche mal wieder euren rat. Meine 3 kaninchenmädchen (2schon immer zusammen) leben in etwas mehr als 7qm aussenhaltung zusammen. (mehr geht momentan definitiv nicht, im Herbst soll evtl angebaut werden. Die drei sind jetzt etwas mehr als zwei Wochen zusammen. Vergesellschaftung ging gut, essen zusammen, jagen sich kaum usw... Seit zwei tagen folgendes Problem: meine große (2kg) versteht sich suuper klasse mit der neuen.kuscheln,fressen, putzen,...
Mein dominates weibchen... Nunja,sagen wir, sie akzeptiert sie. Kein jagen, keine Streitigkeiten. Kuscheln hält sich in grenzen...
Nun geht mein dominantes weibchen immer wieder auf die neue los. Ich weiss weissgott nicht warum, alles lief super!
Ich habe mir schonmal Gedanken gemacht. Hatte schon Probleme mit der neuen häsin zwecks schrinschwangrschaft. Diese zu kastrieren wäre eine Option aber bringt das was?
Einen Kastraten zu holen, bringt das was? Nur habe ich im Moment einfach keine Möglichkeit das Gehege zu erweitern...
Ich weiss nicht was ich tun soll!
Mein dominates weibchen... Nunja,sagen wir, sie akzeptiert sie. Kein jagen, keine Streitigkeiten. Kuscheln hält sich in grenzen...
Nun geht mein dominantes weibchen immer wieder auf die neue los. Ich weiss weissgott nicht warum, alles lief super!
Ich habe mir schonmal Gedanken gemacht. Hatte schon Probleme mit der neuen häsin zwecks schrinschwangrschaft. Diese zu kastrieren wäre eine Option aber bringt das was?
Einen Kastraten zu holen, bringt das was? Nur habe ich im Moment einfach keine Möglichkeit das Gehege zu erweitern...
Ich weiss nicht was ich tun soll!