Kaninchen nimmt ab!

Diskutiere Kaninchen nimmt ab! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin echt ratlos mein mittlerweile 10 jähriges Kaninchen nimmt rapide ab und ist schon sehr dünn ich bin mittlerweile bei ihr auf trockenfutter...
  • Kaninchen nimmt ab! Beitrag #1
Kaninchen Fan

Kaninchen Fan

Ich bin echt ratlos mein mittlerweile 10 jähriges Kaninchen nimmt rapide ab und ist schon sehr dünn ich bin mittlerweile bei ihr auf trockenfutter umgestiegen aber sie nimmt nur weiter ab zur info sie hat ein geschwür und dann ihr hohes alter ich hoffe echt dass sie nicht bald stirbt aber vielleicht hat einer von euch ja tipps was ich tun kann damit sie zu nimmt.

• Kaninchen nimmt ab! Beitrag #2
Wie wäre es mit TA? Du solltest zum TA gehen. Mein Kaninchen ist mittlerweile auch 7 und nimmt öfter ab. Dann bekommt sie eine Spritze zum aufpuschen der Verdauung(Natürlich nur, wenn es noch mehr als sonst ist mit dem abnehmen momentan schwankt sie immer.)
Also nicht lange schreiben, lieber Kaninchen schnappen und auf auf zum TA.
Vielleicht hat sie auch Würmer?
Frisst sie normal?

Lieben Gruß

• Kaninchen nimmt ab! Beitrag #3
Auf jeden Fall umgehend zum Tierarzt gehen. Am besten noch heute abend. So wie es sich anhört scheint es ja schon länger so zu gehen.

• Kaninchen nimmt ab! Beitrag #4
Sie frisst normal und die tierärztin meint das es am geschwür wohl liegt und das man da nichts machen kann aber ich geh morgen mal zu einer anderen die ist nicht so gut

• Kaninchen nimmt ab! Beitrag #5
Hallo!
mein Kaninchen hat in letzter zeit auch ein bisschen abgenommen. Wir waren heute beim TA und es hat sich herausgestellt, dass sie erhöhte nierenwerte hat welche durch die krankheit e.c. ausgelöst worden sind an welcher sie vor einigen monaten litt.
Was für ein geschwür hat dein kaninchen denn? wurde das schon untersuch bzw kann es entfernt werden?

Thema:

Kaninchen nimmt ab!

Kaninchen nimmt ab! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...

Neueste Beiträge

Oben