Entwicklung Zwerghamsternachwuchs

Diskutiere Entwicklung Zwerghamsternachwuchs im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo an alle! Meine Hamsterdame Hilde hat Nachwuchs bekommen (vor 4 Wochen). 6 kleine Würmer. Alle munter und fest am rumquietschen. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entwicklung Zwerghamsternachwuchs Beitrag #1
G

gary

Guest
hallo an alle!

Meine Hamsterdame Hilde hat Nachwuchs bekommen (vor 4 Wochen). 6 kleine Würmer. Alle munter und fest am rumquietschen.
Meine Frage: Um wieviele Wochen kann sich bei einem großen Wurf die Entwicklung verzögern?

Die Kleinen sind mit dem heutigem Dienstag (13.März) 4 Wochen alt, haben schon Fell, quietschen, futtern was mama bringt, haben auch schon teilweise die Augen offen. Sonderlich aktiv sind sie nicht, das Nest ist noch viel spannender als das rundherum. Ich habe schon auf etlichen Seiten nachgelesen, dass der Nachwuchs schon mit 3 Wochen rumwuselt, demnach wären meine ja ziemlich weit hinten, oder? :uups:

Bitte schreibt mir um mir weiterzuhelfen, ich bin grad irgendwie überfragt...:| Ein Megagroßes Danke an alle die mir weiterhelfen können...

Eure gary

Ihr könnt mir auch mailen: [email protected]

• Entwicklung Zwerghamsternachwuchs Beitrag #2
Ja, wie du schon schreibst, sollten sie mit 3 Wochen schon anfangen, das Gehege unsicher zu machen. Normalerweise sind 6 Babys jetzt auch nicht soo ein großer Wurf, sondern kommt häufiger vor.
Was bekommt den deine Mutter alles zu fressen und wieviel? Fressen die Jungen davon auch schon was?

Wie kam es denn zu dem Nachwuchs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entwicklung Zwerghamsternachwuchs

Oben