Kräuter!!

Diskutiere Kräuter!! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, :) ich wollte nur mal kurz fragen welche Kräuter für meine 2 Meeri's gut sind und welche schlcht sind. Und welchen Mengen ich sie füttern...
  • Kräuter!! Beitrag #1
A

Ankara

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :)
ich wollte nur mal kurz fragen welche Kräuter für meine 2 Meeri's gut sind und welche schlcht sind. Und welchen Mengen ich sie füttern darf :eusa_think:
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Lg Ankara

• Kräuter!!

Anzeige

• Kräuter!! Beitrag #2
meinst du wiesenkräuter (löwenzahn, breitwegerich...) oder küchenkräuter (petersilie, Basilikum..)

• Kräuter!! Beitrag #4
ich meine Küchenkräuter :)

• Kräuter!! Beitrag #5
Du kannst auf jeden Fall Basilikum, Petersilie und Dill verfüttern. Zwar nicht in rauen Mengen aber immer mal wieder ein paar Stengel sind schon in Ordnung.

• Kräuter!! Beitrag #6
Ich gebe meinen Meerschweinchen ab und zu ein paar Stengel Petersilie oder Basilikum. Wir haben das im Garten angepflanzt. :D

• Kräuter!! Beitrag #7
Am besten nachlesen. Da viele Kräuter auch den Schweinchen in bestimmten Situationen unterstützen können, z.B. bei Verdauungsproblemen! :angel:

• Kräuter!! Beitrag #8
Am besten Kräuter geben, die du selber anbaust. Du kannst sie ja auch auf dem Balkon oder sowas anbauen, damit sie nicht so ausbüchsen sag ich jetzt mal. Ich geb meinen Schweinchen Salbei sowohl frisch als auch getrocknet, Kamille, Zitronenmelisse :) Ab und zu gibts Petersilie und Basilikum. Wobei Basilikum nicht so gern gesehen wird. Salbei und Kamille ist gut, vor allem wenn sie irgendwelche verletzungen/entzündungen haben :) lg

Thema:

Kräuter!!

Kräuter!! - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben