Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere)

Diskutiere Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Die Stofftiere kamen grad per Post. Die sind mit Katzenminze und Baldrian gefüllt. Ist die Reaktion normal? Geht jetzt bald ne Stunde so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #1
AnKaH

AnKaH

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die Stofftiere kamen grad per Post. Die sind mit Katzenminze und Baldrian gefüllt.
Ist die Reaktion normal? Geht jetzt bald ne Stunde so!
DSCI0453.JPGDSCI0454.JPG
Muss ich ihnen das irgendwann wegnehmen oder dürfen die ewig "auf den Kräutern" sein?
Die 2 scheinen wie berauscht...

• Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #2
Hallo :)

Ja ist normal sie lieben "Katzenminze" unsere sühlen sich richtig darin :)

Ich denke man kann es ohne Probleme liegen lassen :eusa_eh:

• Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #3
Einer meiner Kater sieht, wenn er solches Spielzeug hat, aus als wäre er unter Drogen. Der würde sich Stunden damit rumsühlen. Der sabbert sogar. Die Kissen sind dann völlig nass. Ich nehme es irgendwann weg.

• Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #4
Okay, ich wusste ja, dass sie darauf anspringen werden, aber so?! Kommen mir vor wie auf Drogen :shock: Vielleicht verlieren sie ja noch das Interesse daran. Dank dir :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke euch, dann werd ich das wohl auch bald machen, der blaue Teddy hinterlässt schon Spuren aufm Parkett so durchgesabbert ist der!

• Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #5
  • Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #6
hmmm... wir räumen Spielzeug, unter anderem aus Sicherheitsgründen, aber auch damit es interessant bleibt, immer weg; sie haben natürlich trotzdem einiges, was liegen bleibt zum spielen.
Baldrian- und Catnipspielzeug räum ich auch weg, aber ich NEHM es ihnen nicht weg, nach einiger Zeit lassen sie selbst davon ab;
erst vom Sabber trocknen lassen und dann kommt es in luftdichte Boxen, sonst stiiinkt die ganze Wohnung nach Käsefüßen :mrgreen: ne, ich hab irgendwo gelesen, dass es so länger hält...

• Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #7
Hm. ok. Vielleicht liegt es daran, dass hier Spielzeug generell nicht so interessant ist. Viel beliebter sind Jagd- und Raufspiele mit den Katzenkumpels.:mrgreen:

• Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) Beitrag #8
ja Petra, das kann ich mir vorstellen :mrgreen:
unsere beiden Knalltüten machen das ja auch gerne, aber ab und zu hat einer irgendwie mal keine Lust und geht lieber an ein "Spielzeug" (wahlweise durch Karton, Wäsche, Putzlappen, Stuhl, Sofa usw... zu ersetzen :roll::lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere)

Frage zu Katzenminze (Kuscheltiere) - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben