mein kaninchen wird nicht zutraulich

Diskutiere mein kaninchen wird nicht zutraulich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe jetzt schon 3 monate lang ein ninchen das nicht zutraulich wird er beißt mich oft wenn ich zu nahe komme ich weiß nicht woran das...
  • mein kaninchen wird nicht zutraulich Beitrag #1
L

Loreen.K

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt schon 3 monate lang ein ninchen das nicht zutraulich wird
er beißt mich oft wenn ich zu nahe komme
ich weiß nicht woran das liegen könnte
könt ihr mir helfen :?:

• mein kaninchen wird nicht zutraulich Beitrag #2
Du hast doch schon so viele Threads deswegen aufgemacht...
1. Kaninchen sind keine Kuscheltiere. Warum willst du denn, dass es zutraulich wird/ist?
2. Wie lebt es denn jetzt? Hat es einen Partner bekommen?

• mein kaninchen wird nicht zutraulich Beitrag #3
ich kenne mich mit kaninchen nicht gut aus ich möchte nur das es ihm gut geht

• mein kaninchen wird nicht zutraulich Beitrag #4
:eusa_eh:
Was ist mit meinen Fragen? Warum willst du dass es zutraulich wird und wie lebt es?

• mein kaninchen wird nicht zutraulich Beitrag #5
ich möchte nur das er mich nicht immer beißt wen ich an sein futter und wasser wechseln muss er lebt noch aleine weil er noch nicht kastriert ist

• mein kaninchen wird nicht zutraulich Beitrag #6
Dann lass ihn schnellstmöglich kastrieren und gönne ihm nach der Quarantänezeit einen Freund. Wie gross ist denn das Gehege? Es muss ja auch noch für den Zweiten gross genug sein.

• mein kaninchen wird nicht zutraulich Beitrag #7
Wenn Kaninchen beißen liegt es oftmals an falscher Haltung.
Kaninchen brauchen mindestens einen Partner, wie schon geschrieben wurde, Kastriere ihn und gönne ihm eine Freundin.
Kaninchen brauchen Platz. Bitte 2m² Pro Tier 24 Stunden am Tag.