Hamster beschäftigen

Diskutiere Hamster beschäftigen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab die Asker von Ikea in den Gehegen drin, die werden von allen Goldis zum kühlen angenommen, der Robo schläft teilweise sogar dadrin :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beschäftigen Beitrag #21
Ich hab die Asker von Ikea in den Gehegen drin, die werden von allen Goldis zum kühlen angenommen, der Robo schläft teilweise sogar dadrin :D

• Hamster beschäftigen Beitrag #22
Ich hab nen Teddy-Goldhamster :)

• Hamster beschäftigen Beitrag #23
ok, süß ich weiß nicht, was ich süßer find , zwergi, oder goldi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beschäftigen

Hamster beschäftigen - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben