Woher bekomme ich Schnecken?

Diskutiere Woher bekomme ich Schnecken? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben Woher bekomme ich denn Schnecken?!? Würde mich echt freuen wenn mir jemanden weiterhelfen kann
  • Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #1
schnuckie20

schnuckie20

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
Woher bekomme ich denn Schnecken?!?
Würde mich echt freuen wenn mir jemanden weiterhelfen kann

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #2
Warum jetzt 2 Themen
Entweder du suchst Drausen selber nach nicht geschützten sind
oder such in schneckenforen nach Nachzuchten

Ich denke für Achat Schecken ist das Aquarium eh zu kleine

Lg

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #3
Was ist mit der bänderschnecke ??

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #4
im Schneckenforum?

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #5
Auch wenn das ein Tierforum ist - hier sind die Schneckenhalter eher selten vertreten. Ich habe dir schon vorgeschlagen, in einem Schneckenforum zu schreiben. Dort halten welche auch die einheimischen Schnecken und können dir viel besser helfen. Das halte ich für das Beste :wink: Versuch's doch.

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #6
Übrigens solltest du dich erstmal über die einzelnen arten informieren. du weißt das die meisten Schnecken Nachtaktiv sind?

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #7
Das sie nachtaktiv sind weis ich ...ja

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #8
achso dachte als futter..
falls du aber alles schön einrichtes und dich informierst bin ich immernoch bereit^^

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #9
Ich denke du solltest erstmal überlegen welche Schnecken du halten willst, und dann das Terra oder was auch immer auf die Bedürfnisse der Tiere anpassen ;)

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #10
Off-Topic
Schau auf's Datum :eusa_shhh:

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #11
Off-Topic
boah, danke Fleckihund^^ das ist mir absolut nicht aufgefallen :mrgreen:

• Woher bekomme ich Schnecken? Beitrag #12
oh XD mir auch nicht =DDD

Thema:

Woher bekomme ich Schnecken?

Woher bekomme ich Schnecken? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...

Neueste Beiträge

Oben