das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.?

Diskutiere das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das geschlechtsteil meines weiblichen zwergkaninchen ist dick und voller blut ! was soll ich tun.? Um was für eine Krankheit könnte es sich...
  • das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #1
M

Melly :D

Das geschlechtsteil meines weiblichen zwergkaninchen ist dick und voller blut ! was soll ich tun.?
Um was für eine Krankheit könnte es sich handeln.? könnt ihr mir helfen.?

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.?

Anzeige

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #2
Ich würde den Gang zum Tierarzt empfehlen, dass Tierforum kann auch nur mutmaßungen anstellen. Vielleicht hat das Partnertierchen zugebissen? Oder es ist rotgefärbter Urin oder er hat Blasensteine und die Harnröhre ist verletzt oder eine Blasenentzündung oder mit der Gebärmutter stimmt was nicht oder Fehlgeburt?

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #3
Es ist nach einer weile wieder weg gegangen... wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte das sie so etwas bekommen hat ?

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #4
Vielleicht hatte sie nur ne kleine oberflächliche verletzung (im stall lag wa und daran hat sie sich verletzt), genitalien sind immer sehr gut durchblutet und sogar die kleinsten verletzungen sehen sehr spekatkulär aus. Wenn es aber keine oberflächliche verlezung war (kannst ja gucken ob sie ne swunde die verheilt hat), kann es was sehr ernstes sein entweder stimmt was in den Nieren/blase/harngängen was nicht und wenn urin blut enthält ist es leider ein sehr schlechtes zeichen und ich würde sofort zum TA gehen oder sie hat was in der Gebärmutter (riss oder anderes) und da würde ich sofort zum TA fahren damit er feststehlt woran es liegt.

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #5
wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte das sie so etwas bekommen hat ?

Das ist schwierig so allgemein zu sagen. Wie Smoothie schon geschrieben hat kann man hier nur Mutmaßungen anstellen. Vielleicht kommt man auf etwas, wenn du genauer erzählst wann es aufgetreten ist, wie du denkst dass es passiert sein könnte und nach was es aussieht.

Ich wäre bei Geschlechtsteilen immer vorsichtig. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist dein Nini ein Weibchen, d.h. die Geschlechtsteile sind sozusagen sie direkte Verbindung zum Bauch. Wenn es nochmal kommt würde ich auf jeden Fall zum TA gehen.

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #6
Wisst ihr wie viel so ein TA besuch kosten würde.. damit ich weiss wie viel ich mitnehmen muss. ?

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #7
Naja das kommt immer drauf an was das tierchen tatsächlich hat ...

• das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? Beitrag #8
Wisst ihr wie viel so ein TA besuch kosten würde.. damit ich weiss wie viel ich mitnehmen muss. ?

Bei größeren Beträgen kann man meistens auch eine Rechnung beantragen. Da du ja eh einen Termin ausmachst würde ich einfach erzählen was war und was die denken wie viel Geld du mitnehmen musst, die Preise sind ja auch immer unterschiedlich ;)

Thema:

das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.?

das geschlechtsteil meines kaninchens ist dick und voller blut ... was tun.? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...

Neueste Beiträge

Oben