Suche Infos zu Utonagan und Northern Inuit (wölfisch aussehende Hunde)

Diskutiere Suche Infos zu Utonagan und Northern Inuit (wölfisch aussehende Hunde) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche jemanden, der mir Informationen über die Rassen (auch wenn nicht eingetragen) Utonagan und Northern Inuit geben kann. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Infos zu Utonagan und Northern Inuit (wölfisch aussehende Hunde) Beitrag #1
S

seliiii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche jemanden, der mir Informationen über die Rassen (auch wenn nicht eingetragen) Utonagan und Northern Inuit geben kann. Ich bin sehr daran interessiert, weil ich diese Rasse, sowohl vom Aussehen als auch von angeblichen Verhalten einfach nur umwerfend finde. Leider gibt es Zuchten, soweit ich weiß, nur in England und Amerika, und auch nur wenige Hundebesitzer in Europa.
Falls das hier also jemand ist, der mir helfen kann, würde mich das unglaublich freuen. :)
Auch falls das hier erst in einigen Jahren jemand liest, der sich mit solchen Hunden,wenn auchnur ein wenig, auskennt, würde ich mich auch dann noch sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, denn ich muss eh noch einige Jahre mit der Hundeanschaffung warten, weil ich zuerst mein Studium beenden will, und einen großen Garten, Zweithund und stabile Einkommensverhältnisse als Grundvoraussetzung sehe.

Viele Grüße
Seli

• Suche Infos zu Utonagan und Northern Inuit (wölfisch aussehende Hunde) Beitrag #2
Niemand?
Falls hier jemand ist, sei es auch nur in einigen Jahren: Ich bin immer noch interessiert! Schreibt mir dann doch bitte eine PN, falls ich nicht mehr so oft hier in das Thema reingucke. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Infos zu Utonagan und Northern Inuit (wölfisch aussehende Hunde)

Suche Infos zu Utonagan und Northern Inuit (wölfisch aussehende Hunde) - Ähnliche Themen

Wir suchen den passenden Familienzuwachs: Hallo liebe Hundefreunde, wir spielen mit dem Gedanken uns im nächsten Jahr einen kleinen Welpen ins Haus zu holen. Es soll erst nächstes Jahr...
Oben