Pfotenabdruck

Diskutiere Pfotenabdruck im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo :) Ich habe am Freitag am Bach im Matsch einen Pfotenabdruck gefunden und mich würde mal interessieren, von welchem Tier der stammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfotenabdruck Beitrag #1
jamie<3

jamie<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe am Freitag am Bach im Matsch einen Pfotenabdruck gefunden und mich würde mal interessieren, von
welchem Tier der stammen könnte.
Hund und Katze schließe ich aus, denn die sehen anders aus.
Ich denke, dass es ein Waschbär gewesen sein könnte, aber sicher bin ich mir da auch nicht..

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Naja, hier das Foto:

11033478ad.jpg

Liebe Grüße :)

• Pfotenabdruck Beitrag #2
100%ig Waschbär.

• Pfotenabdruck Beitrag #3
Dankeschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfotenabdruck

Pfotenabdruck - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe?: Hallo, Ich weis nicht, ob das hier reinpasst, aber mit Gesundheit hat das ja irgendwie doch zu tun. Falls nicht => bitte verschieben🙈 Ich möchte...

Neueste Beiträge

Oben