Zwerghase hat Angst vor häsin

Diskutiere Zwerghase hat Angst vor häsin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir haben seit Freitag unsere beiden süßen draußen. Seitdem sitzt der Bock nur in der Ecke und bewegt sich nicht,wenn wir ihn mal in...
  • Zwerghase hat Angst vor häsin Beitrag #1
M

Mrglobe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben seit Freitag unsere beiden süßen draußen. Seitdem sitzt der Bock nur in der Ecke und bewegt sich nicht,wenn wir ihn mal in Freilauf setzten jagt die Häsin den Hasen und grunzt! Versteh die Welt nichtmehr sie waren vorher ein Traumpaar und nun das!warum kann das sein

• Zwerghase hat Angst vor häsin

Anzeige

• Zwerghase hat Angst vor häsin Beitrag #2
Kaninchen haben innerhalb der Gruppe eine Rangordnung und sind Revierbezogen. In einem neuen Revier oder an einem neuen Ort wird die Dominanzfrage geklärt, da ja neue Chancen bestehen Chef zu werden oder seine Position zu verteidigen. Genau das macht deine Häsin. sie versucht einfach den Chef zu markieren und der Partner will nicht. Normalerweise regelt sich das nach wenigen Tagen bis Stunden von selbst.

Thema:

Zwerghase hat Angst vor häsin

Zwerghase hat Angst vor häsin - Ähnliche Themen

Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben