Giftige Gitterstäbe

Diskutiere Giftige Gitterstäbe im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöle! Hab mal ne frage: Ist der Lack der gitterstäbe der (handelsübl.)Meerie- käfige eig. giftig? Mein Meerie hat schon fast den ganze Lack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftige Gitterstäbe Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!
Hab mal ne frage: Ist der Lack der gitterstäbe der (handelsübl.)Meerie- käfige eig. giftig?

Mein Meerie hat schon fast den ganze Lack abgefressen!
L.G.Ani

• Giftige Gitterstäbe Beitrag #2
Ich würde sagen, ja es ist nicht gesund, wenn es giftig wäre, wäre dein Tier schon tod. Aber ich würde das nicht weiter mitmachen und ein anderes Oberteil verwenden, bevor die Dosis irgendwann doch zuviel ist und dein Tier Langzeitschäden bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftige Gitterstäbe

Giftige Gitterstäbe - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben