liebe melly ich nehme mal an, dass du gerne Kaninchenbabys möchtest.
wie zwergloh schon schrieb, können auch Todgeburten vorkommen, wenn sie nicht miteinander verwandt sind, sondern die Gene einfach nicht zusammen passen.
oder die Babys haben nicht ausgebildete Gliedmaßen, können sich kaum vorwärtsbewegen, oder alleine essen, sterben noch bevor sie erwachsen werden und und und.
du weißt also nichts über die Gene dieser Kaninchen oder was passiert, wenn sie Kinder bekommen würden.
du setzt damit das Leben der Häsin aufs Spiel nur weil du mal Babys möchtest. Ich finde das sehr egoistisch
lies dir bitte diesen Link durch: "
ich möchte mal Kaninchenbabys"
es sitzen ohnehin schon genug Kaninchen im Tierheim, Notstationen usw. diesen Tieren, die auch ein Recht auf ein schönes Zuhause haben, würden deine Babys den Platz wegnehmen.
wenn du uuuunbdingt mal dabei sein willst, wende dich an eine Notstation, die bekommen des öfteren bereits schwangere Kaninchen von Privatabgaben und sind froh, wenn sie die an jemand Erfahrenen geben können, der sich intensiv darum kümmern kann.
ihnen fehlt selbst oft die Zeit für so aufwändige und nerven- und schlaufraubenden "Geschichten".
diesen Tieren wäre wirklich geholfen, nur eben muss derjenige einige Erfahrung und Wissen mitbringen, was unbedingt von Nöten ist um die Kleinen durchzubringen.
wenn du so etwas fragst, nehm ich mal an, dass du dafür noch nicht "bereit" bist und dich weiter informieren musst, bevor du dich dafür meldst.
du wirst in diesem Forum keine Tipps zur sinnlosen Vermehrung bekommen, da wir sehr Tierschutzorientiert sind