Katzenfarbe

Diskutiere Katzenfarbe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu bei einer Freundin in der Nachbarschaft wohnt eine relative große, wunderschöne Katze. Ihr Fell hat die Farbe wie diese Meeresfrüchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfarbe Beitrag #1
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Punkte Reaktionen
0
Huhu bei einer Freundin in der Nachbarschaft wohnt eine relative große, wunderschöne Katze. Ihr Fell hat die Farbe wie diese Meeresfrüchte Schokolade. Weiß jemand wie man diesen "Farbschlag" nennt? ist das vielleicht eine Rassekatze? Sie hat mittellanges Fell.

LG

• Katzenfarbe

Anzeige

• Katzenfarbe Beitrag #2
Hey,

ich denke mal, dass hier nicht viele Züchter vertreten sind, die dir weiterhelfen könnten ;) Und so ganz ohne Foto einen Farbschlag zu benennen ist etwas schwierig.

• Katzenfarbe Beitrag #4
Ich würd drauf tippen, dass das was du meinst "Schildpatt" genannt wird.
So wie hier?

• Katzenfarbe Beitrag #5
Würde ich auch sagen Schoko-schildpatt oder -tortie.

• Katzenfarbe Beitrag #6
nein, ich weiß ja wie schildplatt aussehen. Die sieht wirklich so aus wie die schokolade nur mit mehr weiß.

• Katzenfarbe Beitrag #7
Jetzt hab ich Lust auf Süßes:silence:

Wenn die Katze einer Meeresfrucht ähnlich sieht, muss sie echt ne hübsche sein:mrgreen: Ich steh voll auf Schokoladen-Tiere

Sorry, dass ich nicht helfen kann:lol:

• Katzenfarbe Beitrag #8
nein, ich weiß ja wie schildplatt aussehen. Die sieht wirklich so aus wie die schokolade nur mit mehr weiß.

dann ist sie entweder weiß-tortie oder wenn nur weiß und schoko und sonst keine Farbe, eine bicolor schoko-weiß

Meinst du diesen Farbton, ich halte zwar nichts von dieser Zucht, aber schöne Farben hat sie: edit : keine Vermehrer-/Zuechterlinks

dann wäre es schocolade-tortie-white

• Katzenfarbe Beitrag #10
Hast du meinen Link angeschaut? Ist sie jetzt zwei- oder dreifarbig?

• Katzenfarbe Beitrag #11
nein leider auch nicht, eher so wie die in meinem link nur eben noch brauner am ganzen körper. der kopf kommt schon gut hin.

• Katzenfarbe Beitrag #12
  • Katzenfarbe Beitrag #13
Huhu, danke die seite hat mir geholfen! ich denke mal die Katze hat den Farbschlag Chocolate Bicolor/Point. allerdings gibts bei Google keine wo ich wirklich sagen kann: hey genauso sieht die aus. scheint wohl ne Einzigartigkeit zu sein :)

• Katzenfarbe Beitrag #14
Huhu, danke die seite hat mir geholfen! ich denke mal die Katze hat den Farbschlag Chocolate Bicolor/Point. allerdings gibts bei Google keine wo ich wirklich sagen kann: hey genauso sieht die aus. scheint wohl ne Einzigartigkeit zu sein :)

"Bicolor/point" gibt es nicht, entweder bicolor oder point, könnte höchstens sein, dass ihre Zeichnung Richtung sealpoint oder colourpoint geht, google, diese Bezeichnungen mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfarbe Beitrag #15
nee ists irgendwie alles nicht... Ist halt wirklich ne einzigartige Katze.

• Katzenfarbe Beitrag #16
Meinst Du vielleicht so etwas (also die rechte von den beiden)?

Cleo und Hobbes 2.jpg

LG
16 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfarbe

Katzenfarbe - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...

Neueste Beiträge

Oben