Kuschelsachen Nähen

Diskutiere Kuschelsachen Nähen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Weiß jemand von euch eine homepage wo ich Nähanleitungen für kuschelsachen finde? Danke im voraus!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelsachen Nähen Beitrag #1
T

Tier_Liebhaber

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch eine homepage wo ich Nähanleitungen für kuschelsachen finde?

Danke im voraus!!

• Kuschelsachen Nähen Beitrag #2
Hallo :angel:
Vielleicht findest du hier etwas? :eusa_think:

Allerdings sind die Schnittmuster scheinbar alle auf Englisch :roll:
Aber vielleicht bringts dir ja trotzdem was :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier, die Näh-Projekte von Bernina schauen doch gut aus!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Hundesachen in dem ersten Link sind zum Teil auch für die Katzen geeignet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelsachen Nähen

Kuschelsachen Nähen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...

Neueste Beiträge

Oben