Normal wenn kaninchen beißt.?

Diskutiere Normal wenn kaninchen beißt.? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist es normal wenn ein kaninchen an der Hand,Arm,Bein schnuppert und dann beißt ? oder wenn es gegen den arm mit dem kopf drückt und meint das man...
  • Normal wenn kaninchen beißt.? Beitrag #1
M

Melly :D

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal wenn ein kaninchen an der Hand,Arm,Bein schnuppert und dann beißt ?
oder wenn es gegen den arm mit dem kopf drückt und meint das man sein arm weglegen soll ?

• Normal wenn kaninchen beißt.? Beitrag #2
Was genau meinst du mit "Beißen" ?
Eher ein Knabbern oder ein richtiges Beißen?

Naja Normal kann man es schon nennen denn Kaninchen haben auch ihre Gründe warum sie sich so Verhalten.

Das wegstupsen ist in Kaninchensprache eine begrüßung, Kaninchen zeigen damit das sie den,denn sie Anstupsen "Hallo" sagen wollen.

Thema:

Normal wenn kaninchen beißt.?

Normal wenn kaninchen beißt.? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben