Katzenfummelbrett, welche Abstände?

Diskutiere Katzenfummelbrett, welche Abstände? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich bin mitten im basteln und nun stehe ich vor der Frage welche Abstände ich insgesamt zwischen den Element untereinander einhalten sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfummelbrett, welche Abstände? Beitrag #1
AnKaH

AnKaH

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin mitten im basteln und nun stehe ich vor der Frage welche Abstände ich insgesamt zwischen den Element untereinander einhalten sollte und ganz speziell:
Welche Abstände sollten die Fummelbahnen haben?
Welche Abstände sollte die, in meinem Fall Holzdübel, im Fummellabyrinth haben?

Hat jemand Erfahrungen im Basteln von KFBs und kann mir da weiterhelfen?
Danke

• Katzenfummelbrett, welche Abstände? Beitrag #2
Ich würde mal sagen, eine bis anderthalb Katzenpfoten sollten dazwischen Platz haben :eusa_think: Aber auch nicht viel mehr, weil sie das Futter ja mit den Pfoten rausschieben sollen.

• Katzenfummelbrett, welche Abstände? Beitrag #3
Guter Anhaltspunkt, hätte ich auch selber drauf kommen können :eusa_doh: Danke!

• Katzenfummelbrett, welche Abstände? Beitrag #4
Schau mal bei der Zeitschrift vom Tierforum. Ich glaube in Ausgabe 1 der "TierZeit" gibt es eine Anleitung zum selberbasteln eines Fummelbretts.
Hier der Link zur Zeitschrift Ausgabe 1:

Vielleicht ist da auch der ein oder andere Tipp für dich hilfreich. :D

Und jetzt noch viel Spaß und Erfolg beim Basteln. ;)

• Katzenfummelbrett, welche Abstände? Beitrag #5
Danke für den Link, ja da sind hilfreiche Tipps dabei!
Werde wahrscheinlich erst morgen fertig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfummelbrett, welche Abstände?

Katzenfummelbrett, welche Abstände? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...

Neueste Beiträge

Oben