Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt

Diskutiere Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf: Beginnen möchte ich mit 7...
  • Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf:

Beginnen möchte ich mit 7 Dogs-Zeitschriften (NP: 5,50€). Pro Zeitung hätte ich gern 3€ VB, Kombiversand ist möglich. Es sind die Ausgaben:

• 2010 Nov. - Dez.
  • 2011 Jan. - Feb.
  • 2011 Juli - Aug.
  • 2011 Sept. - Okt.
  • 2011 Nov. - Dez.
  • 2012 Jan. - Feb.
  • 2012 März - April

Weiter gehts mit der HundeWelt (NP: 2,90€), Es sind 5 Zeitungen, die ich gern zusammen verkaufen möchte, ist aber kein Muss. Alle Zusammen 10€ VB. Die Ausgaben sind:
  • September 2010
  • Oktober 2010
  • Juli 2011
  • März 2012
  • Juli 2012

Abschließend noch 5 Zeitschriften Partner Hund (NP: 2,80€). Hier bevorzuge ich ebenfalls einen Verkauf aller Zeitungen zusammen. Eine Zeitung hat einen "Wasserschaden", die Zeiten sind zwar sehr gut lesbar, aber das Papier ist gewellt. Komplett 9€ VB. Folgende Zeitungen gibts:
  • August 2010
  • Januar 2011
  • September 2011
  • März 2012
  • Juni 2012

Alles plus Versand oder Abholung in Nordhessen (Ort gibts per PN).

Fotos folgen auch gleich, mein Upload streikt momentan leider.

Lg ;).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier die versprochenen Bilder (oben links jeweils das älteste Datum, unten rechts das neuste):

[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Partner Hund:

HundeWelt:

Thema:

Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt

Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt - Ähnliche Themen

Verkaufe Pferde-Und Reitzubehör: Ich verkaufe nun meine Sachen,da ich sie nicht mehr benötige. Bei dem Preisen ist der "Versichter" Versand inkl. sofern es nicht dabei steht.Ich...
Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben