- Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt Beitrag #1
*Collie*
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf:
Beginnen möchte ich mit 7 Dogs-Zeitschriften (NP: 5,50€). Pro Zeitung hätte ich gern 3€ VB, Kombiversand ist möglich. Es sind die Ausgaben:
Weiter gehts mit der HundeWelt (NP: 2,90€), Es sind 5 Zeitungen, die ich gern zusammen verkaufen möchte, ist aber kein Muss. Alle Zusammen 10€ VB. Die Ausgaben sind:
Abschließend noch 5 Zeitschriften Partner Hund (NP: 2,80€). Hier bevorzuge ich ebenfalls einen Verkauf aller Zeitungen zusammen. Eine Zeitung hat einen "Wasserschaden", die Zeiten sind zwar sehr gut lesbar, aber das Papier ist gewellt. Komplett 9€ VB. Folgende Zeitungen gibts:
Alles plus Versand oder Abholung in Nordhessen (Ort gibts per PN).
Fotos folgen auch gleich, mein Upload streikt momentan leider.
Lg
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hier die versprochenen Bilder (oben links jeweils das älteste Datum, unten rechts das neuste):

[VERSTECK]

[/VERSTECK]
Partner Hund:

HundeWelt:

da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf:
Beginnen möchte ich mit 7 Dogs-Zeitschriften (NP: 5,50€). Pro Zeitung hätte ich gern 3€ VB, Kombiversand ist möglich. Es sind die Ausgaben:
- 2010 Nov. - Dez.
- 2011 Jan. - Feb.
- 2011 Juli - Aug.
- 2011 Sept. - Okt.
- 2011 Nov. - Dez.
- 2012 Jan. - Feb.
- 2012 März - April
Weiter gehts mit der HundeWelt (NP: 2,90€), Es sind 5 Zeitungen, die ich gern zusammen verkaufen möchte, ist aber kein Muss. Alle Zusammen 10€ VB. Die Ausgaben sind:
- September 2010
- Oktober 2010
- Juli 2011
- März 2012
- Juli 2012
Abschließend noch 5 Zeitschriften Partner Hund (NP: 2,80€). Hier bevorzuge ich ebenfalls einen Verkauf aller Zeitungen zusammen. Eine Zeitung hat einen "Wasserschaden", die Zeiten sind zwar sehr gut lesbar, aber das Papier ist gewellt. Komplett 9€ VB. Folgende Zeitungen gibts:
- August 2010
- Januar 2011
- September 2011
- März 2012
- Juni 2012
Alles plus Versand oder Abholung in Nordhessen (Ort gibts per PN).
Fotos folgen auch gleich, mein Upload streikt momentan leider.
Lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hier die versprochenen Bilder (oben links jeweils das älteste Datum, unten rechts das neuste):

[VERSTECK]

[/VERSTECK]Partner Hund:

HundeWelt: