Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen

Diskutiere Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ab und zu habe ich jetzt schon beobachtet das meine zwei Farbmäuse plötzliche Zuckungen haben. Meistens immer nur ganz kurz, dass sie sich zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen Beitrag #1
F

Freddyvs.Jason

Punkte Reaktionen
0
Ab und zu habe ich jetzt schon beobachtet das meine zwei Farbmäuse plötzliche Zuckungen haben. Meistens immer nur ganz kurz, dass sie sich zum Beispiel ruckartig drehen. Ist das normal?

Hab zum erstenmal Mäuse!

• Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen

Anzeige

• Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen Beitrag #2
Hi!
Wenn deine Mäuse sonst normal sind, also sich nicht im kreis drehen, apatisch sind, fressen, den Kopf nicht schief halten ist das wohl normal, meine machen das auch manchmal wenn sie nervös sind, nach einer verfolgungsjagt oder so. Da ich gestern auch zum check beim TA war und alle top fit sind denke ich dass das auch nix schlimmes ist.
Wenn es dir natürlich sehr komsich vorkommt geh lieber mal zum TA

• Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen Beitrag #3
Hallo

Wenn deine Mäuse noch Jung und Fit sind,ist das eigentlich völlig normal.Vieleicht sind sie ja noch im Flohalter,spielen und abhauen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen

Ab und zu leichte Zuckungen und ruckartiges herum springen - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben