Ungewöhnlicher Kot im Garten

Diskutiere Ungewöhnlicher Kot im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, heute Morgen lag auf der Treppe zu meiner Haustür, sowie im Fressnapf meines Hundes hellbrauner / sandfarbener Kot (lang, fast 15cm.. aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ungewöhnlicher Kot im Garten Beitrag #1
N

nname

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute Morgen lag auf der Treppe zu meiner Haustür, sowie im Fressnapf meines Hundes hellbrauner / sandfarbener Kot (lang, fast 15cm.. aber vom Durchmesser her kleiner/dünner als Menschenkot). Der Kot sah so aus als wäre er "leicht zerbrechlich" (eine Nacktschnecke bediente sich gerade daran).
Als mein Hund morgens in den Garten gelassen wurde, schnupperte er den ganzen Garten ab.
Ich habe auch Kaninchen in meinem Garten. Jedoch ist mein Garten so umzäunt, dass Tiere die größer sind als eine Katze nicht hineingelangen können.
Zudem liegt mein Grundstück an einem Wald sowie einer großen Wiese samt Fluss. Dort leben auch Rehe.
Weiß Jemand wer oder was der Eindringling sein könnte?

Danke,
Gruß nname!

• Ungewöhnlicher Kot im Garten Beitrag #2
Ein Foto würde uns sicherlich weiterhelfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnlicher Kot im Garten

Ungewöhnlicher Kot im Garten - Ähnliche Themen

Hündin ist übers Wochenende müde und langsam: Unsere kleine Maus (Samojede, 1,5 Jahre alt) frißt seit Freitagabend nur noch wenig und widerwillig. Donnerstagabend war sie noch putzmunter, hat...

Neueste Beiträge

Oben