Welche Farbkombi für Fuchs??

Diskutiere Welche Farbkombi für Fuchs?? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu :-) Meinen kleinen Hüpfer hatte ich zunächst völlig in PINK eingekleidet (in der Englischen-Variante), was mir allerdings nun nicht mehr...
  • Welche Farbkombi für Fuchs?? Beitrag #1
Spayke

Spayke

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Meinen kleinen Hüpfer hatte ich zunächst völlig in PINK eingekleidet (in der Englischen-Variante), was mir allerdings nun nicht mehr gefällt. Dachte nun an eine grau/sanfte Gelbkombi oder ein krasses Türkis oder an sanfte blautöne?? Da ich nun auch noch einen Westernsattel bekomme (weil sie eig. Western ausgebildet ist, und ihr das auch mehr liegt) dachte ich dort eher an schlichte Farben und hab ein ganz tolles hellblau/türkises schwarz weißes Pad gesehen.....
Was sagt ihr?? Nehme GERNE Vorschläge an, genauso wie Links zu diversen Onlineshops. IMMER HER DAMIT :-D !!

Zu meiner Yakima:
Quarterstute mit schmaler, langgezogener Blesse, vier weißen Beinchen und auf dem ganzen Fell kleine, weiße Punkte (,die man allerdings nur bei näherem Hinsehen erkennt). FUCHS!

Lg

• Welche Farbkombi für Fuchs?? Beitrag #2
Hmm also ich mag bei Fuchs/Braun sehr gerne Blaue sachen. Dunkelgrün steht Ihr sicher auch. Lila ist sicher auch toll oder klassisch weis? schwirig zu sagen das ist hald auch geschmachssache

• Welche Farbkombi für Fuchs?? Beitrag #3
Hey,

ich würde bei einem fuchs immer zu den farben gelb, grün, blau und grau greifen. rot auf keinen fall (ich finde das beißt sich ganz fies :eusa_eh:). ob du nun neon, pastell oder einfach nur kräftige farben nimmst... dein geschmack.

bekommst du nen braunen sattel? hellbraun oder dunkelbraun? wenn der eine sehr ähnliche farbe hat wie das pferd selber würd ich eher kräfige farben nehmen um einfach das pferd vom sattel abzugrenzen.

Off-Topic
ich persönlich hab ja nen grün-tick. ich find fuchsfarben mit diversen grüntönen klasse. ansonsten auch grau

• Welche Farbkombi für Fuchs?? Beitrag #4
ich hätte jetzt auch zu einem blau oder türkis geraten. meine RB (auch fuchs) trägt dies, und meiner meinung nach steht es ihm! ;)

• Welche Farbkombi für Fuchs?? Beitrag #5
ich find grün ganz toll, aber die farbwahl ist bei fuchs immer n bisschen schwierig ;)

Thema:

Welche Farbkombi für Fuchs??

Oben